299 € ist aber schon noch ein Hammerpreis muß ich sagen, das Gerät gibts auch schon für 254€ zzgl. Versand in weiß...
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
299 € ist aber schon noch ein Hammerpreis muß ich sagen, das Gerät gibts auch schon für 254€ zzgl. Versand in weiß...
Gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Es wird vermutlich genau wie das K700 oder K750 im Mai in die Läden kommen, das ist ein typischer Termin für neue S/// Geräte.
Also Mai würde ich jezt im Falle des W810i schon ein wenig als zu spät ansehen, es ist ja quasi nur ein "Facelift" des W800...aber mal abwarten, habe jetzt schon des öfteren Ende Februar - Ende März gelesen.
Sollte es wirklich Mai werden, greife ich gleich zum 6233/6234...
ZitatOriginal geschrieben von tamara1978
Dann würde ich eines nehmen.Kontakt bitte per PN... Besten Dank
Du mußt Zoran eine Mail an zm at fonez.de schreiben, geht am schnellsten...
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Dann mal viel Spaß mit dem D800, ist echt schick, aber wenn man ein D600 hatte, gibt es echt nur den Punkt des Designs, der von Vorteil ist.
Na ja, das einzigste was mir fehlt ist der Wechselspeicher...den hat aber ja das D820. Mir sagt aber das D800 trotzdem besser zu.
Ob jetzt 1,9 Megapixelcam(D600) oder 1,3 Megapixel(D800) ist mir persönlich egal.
Höchstens die Bluetoothprofile wären noch interessant.
Bin ja mal gespannt auf den "Startpreis" bei guenstiger.de
Das Gerät müßte eingentlich ein gutes Stück unter dem D600 liegen, aber das dauert wohl noch...
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
:eek:
Schon da? Dann ist mein heißersehntes A780 ja vielleicht auch schon von UPS geliefert worden... *freu
Greetz
Yup, besser geht´s dann wirklich nicht mehr kann ich hier nur sagen...!
Danke für die Blitzlieferung Zoran :top:
Das D730 ist absolut spitze und der Preis schlichtweg super, danke! ![]()
Mich würde das Gerät schon mal reizen...alleine die Verarbeitung und der Slider würde mich interessieren.
Gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von samsung-man
AndreBO
Ich muß hier irgendwo noch einen 1000 € Schein rumliegen haben... den könnteste haben
Aber mal wieder btt: Was bedeutet bei expansys eigentlich "EU Plug" -was ist denn das für eine EU Version? Evtl. sogar ein Vorseriengerät? Hab keine Ahnung
Ist keine Vorserienversion...EU-Plug meint einfach, dass das Gerät für den europäischen Markt ist...
D800 verfügbar
Das Samsung SGH-D800 ist bei expansys sofort lieferbar. Link poste ich keinen, da es sonst ins Werbe gehört.