Einmal das D730 bitte-->Mail ist raus
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einmal das D730 bitte-->Mail ist raus
Gruß
Tom
Sind die Geräte jetzt sofort lieferbar? Damit meine ich sind die Geräte auf Lager?
Welche Farbkombi?
Gruß
tom
ZitatOriginal geschrieben von dadash
A) Preisen sind Normal. 1GB Kostet über Online Händler ca. €50 und 2GB im vergleich kosten fast das Doppelte, ca. €90. 512MB Sticks im vergleicht die hälfte, ca. €30 :top:
Aber nicht die Highspeed Sticks...die liegen wesentlich höher
BTW: Die Preise der Sticks sind wohl wirklich gefallen. So kostet ein 2GB Highspeed ProDuo im SonyStyle Shop mittlerweile "nur" noch 199 Euro ein "normaler" 2GB Pro Duo 170 Euro.
Trotzdem sind die Ebaypreise für originale Ware natürlich viel zu billig...
Bei Ebay sind ja grundsätzlich 2GB Sticks für um die 100 Euro erhältlich, da verkauft bspw. ein privater Anbieter(aus Deutschland) auf einmal 50-60 Stück 2GB Pro duo Highspeed Sticks für 104 Euro das Stück...
Ich möchte erst gar nicht wissen woher die stammen, aus offiziellen Quellen sicherlich nicht...
Was mich jedoch wundert: Wie lange sieht sich Sony das noch mit an? Es werden zwar vom Zoll schon haufenweise Plagiate beschlagnahmt, aber es finden ja anscheinend trotzdem immer noch genügend Sticks den Weg ins Land hinein.
Das W550i wird leider auch gleich weg sein...also beeilen...
Achtung: Als Neukunde kann man sich einen 5 Euro Gutschein holen! MB ist 30 Euro.
Damit sind die Versandkosten fast wieder drin... ![]()
Gruß
Tom