Das 6680 ist aber auch nicht schlecht....guenstiger.de-->330 Euro
Beiträge von TomTom2
-
-
Haben die Geräte jetzt eigentlich wirklich so reißenden Absatz gefunden? D.h.sind die alle ausverkauft oder könnte man noch eines bestellen?
Mich interessiert es deshalb, da ja bei Ebay schon damit geworben wird, dass die Geräte komplett ausverkauft sind in Europa
Mir gefällt das Gerät sehr gut muß ich sagen... :top:
-
Na dann...schon wieder was weniger was ich bestellen muß

-
Der Preis ist gut, vorallem weil kein Versand mehr dazukommen würde.
Aber wenn das Quelle V3 auch ohne Lock wäre, würde ich´s mir holen, da mir das V3 in schwarz ganz gut zusagt...
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Wer dann bei der Hotline vom Internetforum erzählt hat doch eh ein Ei am wandern!
Das könnte man so sagen....
-
Auch bei mir sind alle zwei bestellten MSI angekommen, Gratisartikel waren dabei, Versand- und Rabattgutschein sind in vollem Umfang abgezogen worden...
-
Päckchen und Pakete die aus England via Royal Mail versendet werden, kommen bei mir immer per DHL...
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Also gerade mit der Hotline gesprochen.Beide Bestellungen vom Samstagmittag, einmal von mir und einmal von meiner Freundin, standen auf ausgeführt. Und bei beiden ist das MSI absolut nicht mehr lieferbar. Ich habe mit zwei verschiedenen Hotlinerinnen gesprochen und beide konnten nicht verstehen, wie wir noch bestellen konnten bzw. warum in den Bestätigungen 3. KW als Liefertermin angegeben wurde. Eine meinte, dass die Bestände im Internet nicht in Echtzeit aktualisiert werden.
Naja, hoffentlich ist deren System bei Rücküberweisungen zuverlässiger.
Fakt ist aber anscheinend doch, dass fast alle die per Bankeinzug bestellt hatten, auch Samstagmittag(so wie ich), das Gerät geliefert bekommen. Dagegen wird die Bestellung bei Vorkassezahlern nicht ausgeführt.
Zitatn der Online Kundenstatusübersicht steht : ausgeführt. und das heißt : DU BEKOMMST DAS TEIL NICHT ! ( darauf muss man erstmal kommen).
Das kannst du so nicht sagen...bei mir steht schließlich auch "ausgeführt" und meine beiden Bestellungen werden heute an mich ausgeliefert.
Bei Conrad stimmts einfach im Ablauf nicht und die Hotline erzählt bei jedem Anruf anscheindend etwas anderes....
-
Der Shop scheint nicht besonders frequentiert zu sein bzw. es gibt anscheinend nicht viele TT´ler im näheren Umkreis;) Ein SF65 nach dem ich schon die ganze Zeit gesucht habe, hatte er leider nicht mehr da
-
Im O2 Partner Shop in Dillingen(89407) gibt´s wohl auch noch ein paar Geräte...
Hatte mir gestern noch ein E330 in schwarz mitgenommen.
Gruß
Tom