Bin auf der Suche nach vier T5 Schrauben passend für´s M55. Wenn jemand welche hat bitte schickt mir eine PN.
Gruß
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auf der Suche nach vier T5 Schrauben passend für´s M55. Wenn jemand welche hat bitte schickt mir eine PN.
Gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Zugegeben, ich bin etwas neidisch :D, denn mein Auftrag von Samstag, 12h, steht nachwievor auf "ausgeführt", ohne daß ich seitdem etwas gehört hätte.
Wenn du Bankeinzug gewählt hast sollte es ja klappen...ich habe auch eben zwei Versandbestätigungen bekommen....
Der kommende k750i Nachfolger wird mit UMTS ausgestattet sein...
Danke, ein paar Info´s wären echt super!
Gruß
Tom
Möchte mir ein Siemens SL75 in polar white zulegen...
Kann schon ein Händler diese Farbvariante liefern?
Gruß
tom
Von dem zweiten Verkäufer den du aufführst "doitnow" würde ich in jedem Falle Abstand nehmen. Zum ersten hat der schon 131 negative Bewertungen und zum zweiten sind auf den ersten beiden Bewertungsseiten schon zwei negative Bewertungen zu finden, welche darauf hindeuten, dass der Typ Fakes verkauft!!
Mir gefällts...ist aber schon sehr nahe an das k750i angelehnt(optisch)..oder?
Wenn jetzt noch der Preis stimmt...
Da habe ich ja jetzt nochmal Glück gehabt...wollte auch schon bei den "günstigen" Sticks auf Ebay zuschlagen...
BTW: 2x SanDisk pro duo 1Gb ist im Moment noch billiger als 1x Sandisk pro Duo 2GB. Werden die Preise für die 2GB´s in naher Zukunft fallen?
Gruß
Tom
Habe hier ein neues Siemens S65 mit Rechnung inkl. Zubehör, welches ich gerne gegen ein SE T630 in frosty silver tauschen möchte.
Das T630 sollte ebenfalls neu bzw. absolut neuwertig(ohne Gebrauchsspuren) sein. Rechnung und OVP sollte ebenfalls dabei sein.
Bei Interesse einfach mal PN
Bitte kein SE K700i, N6230 anbieten, ich suche ausschließlich ein T630 in frosty silver.
Gruß
Tom
Also ich hab gar nichts eingezahlt und die 9000 Meilen trotzdem bekommen...
Edit: Habe aber auch keine Sparcard, wo ja die 500€ Einlage anscheinend Plicht sind, sehe ich gerade.