-
Der Pullover ist meiner Meinung nach mit Sicherheit eine Fälschung. Ich habe einen aktuellen Lacoste Pulli im Schrank. Bei diesem sind sowohl Etikett, als auch das Logo in Form des Krokos anders gearbeitet.
Außerdem, wie willst du für 30 Euro einen neuen originalen Lacoste Pulli bekommen? Das wäre gut 100 Euro unter Preis. Wie soll das gehen. Lacoste, La Martina und co. kann man bei eBay nunmal nicht kaufen, da zu 99% Fälschungen angeboten werden. Und eBay schaut munter zu, weil es ja Umsatz bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Jetzt geht's hier im Biete auch schon mit Preisen los, die sogar über (!) eBay-Niveau liegen 
Klick mich
-Andi-
Ist wirklich armselig. Aber es ist doch bei jeder Aktion das gleiche. Den sogenannten Community Gedanken gibt es hier anscheinend schon lagne nicht mehr. Alle User hier sind doch erst durch Bayernpeter auf das Schnäppchenangebot aufmerksam geworden. Ein E61 dann hier im Forum für 150 Euro anzubieten sagt mir eigentlich alles....
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Gonzo:
2 deppen, ein gedanke 
bei mir exakte diesselbe konstellation tm50web code25 aber im 20. monat.
bei vvl gibt es keine 160€ so habe ich es verstanden.
evtl. wäre dann neuvertrag machen günstiger...
vielleicht kann sascha das eingangsposting nochmal editieren.
1x konditionen neuvertrag ohne handy
1x konditionen neuvertrag mit handys (also wieviel man vom handypreis abziehen kann)
1x konditionen vvl sim only
1x konditionen vvl mit handys
wenn die kondtionen klar sind würden bestimmt noch mehr zuschlagen!
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Doch, machen wir heute auch! Wechsel mit VVL auf den 1000 SIM ONLY 159,96 Guthaben! :top:
Steht doch alles im Thread!
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
bei einer vvl gibt es die 4xGG erstattung nicht...
IMHO gibt es die Erstattung auch bei VVL...
-
Zitat
Original geschrieben von MisterD
Und das Sony Ericsson W910i gibt es auch definitiv für 1 Euro mit dazu?
Da ich neugierig bin - andere Handys sind nicht möglich?
Aber nur mit Hardwarezuschlag von 10 Euro monatlich, steht auch so im Angebot....
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Ich muss jetzt leider zur Arbeit! Handy-Sascha, bitte reserviere mir
einen Vertrag vor, den ich heute Abend abschicken werde zu dir!
Mfg
gonzo224
Kann ich von nem Time and More WEB mit 50 Freiminuten problemlos
in den TM 1000 WEB wechseln heute?
(gonzo224@web.de)
Alles anzeigen
Und wie oft willst du das jetzt noch posten. Schick Sascha ne Mail und gut ist. So schwer kann das nicht sein.
-
Gibt es noch irgendein günstiges Handy ?
-
Es ist offiziell. Orange verkauft das iPhone in Frankreich ohne Vertrag und ohne Simlock für 649 Euro!
Mit dem speziellen iPhone Vertrag kostet es 399 Euro und kann für 100 Euro entsperrt werden.
Es gibt auch noch die Variante einen bliebigen Tarif von Orange zu buchen, damit kostet das iPhone dann 549 Euro.
http://www.marketwatch.com/new…10F%7D&dist=TQP_Mod_mktwN
-
Re: Re: Nokia 6300 für effekt. 71,40€
Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
man wird dich für diesen thread trotzdem telefon-treffen (steinigen) 
Begründung? :confused:
-
Wenn du es ohne Vertrag suchst, wieso postest du es dann in der Unterkategorie Vertragsanfragen? :confused: