ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von D4nt3
Hallo,
was haltet ihr von diesem shop..?
Weiss jmd. ob es Deutsche Geräte sind?
Gehört zu 7mobile...folglich keine deutsche Ware....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von D4nt3
Hallo,
was haltet ihr von diesem shop..?
Weiss jmd. ob es Deutsche Geräte sind?
Gehört zu 7mobile...folglich keine deutsche Ware....
ZitatOriginal geschrieben von JayJay84
Aus Deutschland komme ich und überall steht das es erst ende des jahres kommt und selbst bei ebay stehen die Dinger nicht mal drin!
Ist im Nokia-Online Shop schon seit über einer Woche lieferbar....auch bei Amazon gibt´s einen Händler der angeblich liefern kann....
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Ist das E50 gelockt?
E-Serie(=Business Geräte) sind bei T-mobile ohne Sim- od. Netlock.
ZitatOriginal geschrieben von Tmaster bo
Der Sinn der Aktion war jedoch das viele Leute glücklich gemacht werden.
Der Sinn der Aktion war und ist, dass t-mobile sein Lager räumen will bzw. Restbestände abverkaufen will.
Wenn dann natürlich Leute angeblich 14 Nokia E61 abstauben, ist das sicherlich nicht normal. Aber sei´s drum.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Und dann hast du dir gedacht, du stellst dein Montagsgerät dann einfach mal ins "Biete"!
Mängel kann man ja dann vorsichtshalber auch mal verschwiegen.
Tolle Idee!
:flop:
Kann ich nur zustimmen, das macht man nicht! Wenn ich soviel Geld ausgebe, will ich auch ein einwandfreies Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Will ja nicht angeben aber ich hab n paar T-Punkte im Umkreis von etwa 50km angefahren und nun mittlerweile insgesamt 14 Stück gekauft.
14 Stück? Wow, ich würde mich schon mit einem zufrieden geben, leider gab es bei mir im Umkreis jedoch kein einziges. ![]()
Heute mal wieder ein Handy:
Samsung F-200 für 119 Euro.
Suche ein Nokia 6500 bronze, deutsches Gerät in OVP mit Rechnung
Kontakt via PN.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Wie wäre es mit Lesen? Von Neu ist nicht die Rede.
Mein Fehler...
Nein, eBay wird und ist gezwungen deutlich rigoroser gegen Fälschungen vorzugehen - da muss man nur mal die aktuellen Nachrichten z.B. über Tiffany lesen.
Ach ja, dann frage ich mich doch ernsthaft, warum z.B. von Marken wie La Martina oder z.B. Y-3 99% der eingestellten Artikel Fakes sind. Ich kann da im Augenblick noch keine Tendenz erkennen, dass ebay hier rigoros vorgeht. Da kann ich wirklich nur schmunzeln über solche Aussagen ![]()
... da muss man nur mal die aktuellen Nachrichten z.B. über Tiffany lesen.
Das sind Einzelfälle...die Realität sieht im Augenblick noch ganz anders aus. eBay ist überflutet mit Fälschungen.