ZitatOriginal geschrieben von Harris
Das war glaub ich auch Sinn und Zweck dr Aktion
Glaub ich nicht ![]()
Original geschrieben von micromobile.de
Wir sind jetzt sozusagen Offline und Online erreichbar. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Das war glaub ich auch Sinn und Zweck dr Aktion
Glaub ich nicht ![]()
Original geschrieben von micromobile.de
Wir sind jetzt sozusagen Offline und Online erreichbar. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Das war aber seeehr missverständlich formuliert!
Und selbst das ist noch untertrieben
Ehrlich gesagt dachte ich und auch viele andere hier, ihr stellt den Betrieb komplett ein....
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Am Montag bin ich Dillingen......hatten die auch noch E61....in welchem T-Punkt warst du...der gegenüber der Volksbank?
Gibt nur diesen einen in Dillingen...E61 hatten sie leider von Anfang an nicht...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ich denke mal, dass Apple das nicht möchte ... Aber wer würde den Ösis (Össis) denn vor Weihnachten noch den Spaß verderben und es Apple melden?![]()
Was mich interessieren würde? Wie ist das Gerät entsperrt worden? Das muß ja über Apple laufen bzw. Penny wird nicht ohne weiteres entsperrte iPhones ohne Vertrag verkaufen dürfen oder irre ich da?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
bery95: Quelle?
ZitatOriginal geschrieben von StaRkOaLa
Also ich hatte das N81 schon paar mal in der Hand und das sieht 1:1 so aus wie das N96 auf dem Foto. Das n81 Foto von der nokia seite ist sehr schlecht sagen wir es mal so entspricht nicht der wirklichkeit.
Das N81 8GB ist ein gutes Stück schmäler als das ominöse Gerät auf dem Bild, dennoch sind sich die Geräte sehr sehr ähnlich....
Das V8 Gold Editon, gibt´s doch überall zu kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
liegt heidenheim/brenz bzw. Donauwoerth nicht in deiner naehe?
Doch absolut, aber den Weg nach Heidenheim hatte ich mir erspart, da du dort ja schon vorstellig warst.
Dillingen und Donauwörth hatten angeblich keine Geräte. Oder hast du andere Info?
Ja, es kostet 389 Euro, siehe hier:
http://shop.nokia.de/nokia-de/…sku=3754573&culture=de-DE
oder 369 hier:
http://s1.amazon.de/exec/varze…86473/303-0344622-6661004
Sind die einzigen zwei Händler, die mir bekannt sind, die das Gerät als lieferbar gelistet haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JayJay84
Ja "angeblich"...was bringt mir so eine Aussage???
Ich möchte Klarheit und wenn ich zum Nokia Shop gehe möchte ich nicht den ganzen Laden kaufen!
Geht mal unter Otto.de da findet ihr das 6500c schwarz für fast geschenkt, die wollen 429 EUR haben, lächerlich oder?
Naja, ich muss mich wohl noch gedulden, damit ich das Bronze farbene classic für so ~300 bekomme!
gruss!
Wo ist dein Problem? Das Gerät ist lieferbar. Wenn es dir noch zu teuer ist, ist das dein Problem.
Angeblich heißt, dass es als sofort lieferbar gelistet ist. Und der Händler ist auch hier bei TT vertreten.
Was dir die Aussage bringt kann ich nicht beurteilen. Für +/- 300 Euro wird es wohl die nächsten 4-6 Wochen kein 6500 bronze geben.