Einmal Samsung E840 Neu für mich bitte
Beiträge von TomTom2
-
-
Nehme noch ein Nokia 7210
-
1x z520i white bitte
-
Finde das 306er recht ansprechend in champanger white. Frag mich wirklich nur warum die bis Q3 brauchen um das Gerät auf den Markt zu bringen :confused:
Athlon700: Wäre nicht schlecht wenn du die Specs der Geräte in dein Eröffnungs-Posting editierst.
-
Zum Verkauf steht ein Nokia N73 black mit kleinem VF Logo.
Komplett inkl. Zubehör in OVP. Gerät ist im Neuzustand, habe das Gerät lediglich einen Tag lang ausprobiert.
Alles Tasten sind frei belegbar.
Preis 185 inkl. Versand
Nur Verkauf.
-
Möchte gerne ein absolut neuwertiges N73 black gegen ein Nokia N76 in der Farbe rot tausche.
Das N73 ist im Grunde neu, habe jedoch einen Tag damit rumgespielt. Gerät ist von Vodafone. Vodafone Schriftzug auf der Front. Ansonsten sind alle Tasten frei belegbar und das Branding macht sich nur durch Ein- und Ausschaltanimation bemerkar. Gerät ist komplett in OVP.
Das N76 muß ebenfalls ohne Gebrauchsspuren sein und in OVP.
Gruß
Tom
-
Hatte bei eteleon mal ein SL75 in Verbindung mit einem Card-S bestellt, nach zwei Wochen war der Bearbeitungszustand immer noch auf prüfen. Da habe ich dann einfach online storniert....
Wenn man die Karte vorher einbuchen muß, bevor einem der Rest der Ware zugesendet wird, der Bestandteil des Vertrages ist, hätte ich dem guten Mann am anderen Ende der Leitung deutlich zu verstehen gegeben, dass meine Bestellung hiermit hinfällig ist. Verarschen, anders kann man es nicht nennen, laße ich mich von solchen "Läden" grundsätzlich nicht mehr.
-
-
Zitat
Original geschrieben von momo2001
Hey Ich hab noch ein neues Nokia E61 hab bereits auf die 3er SW geupdatet.Preislich dachte Ich so an 120€
mfg.
Oh, wie uneigennützig, nur 145% Aufschlag auf den Telekom Preis(wenn es denn von da kommt).Zudem gehören solche Angebote ins Biete.
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Dir ist schon klar das leute den Thread Abonniert haben und jedes mal eine Email bekommen wenn dort gepostet ist ? Und immer wenn voller freude sich auf die Schnäppchen Posten will steht dort nichts von Schnäpchen sondern nur Bla Bla Bla :mad:Und? Die Thematik ist bekannt und läßt sich nachweislich nicht abstellen. Auch wenn sich hier jede Woche einmal ein User darüber aufregt.