ZitatOriginal geschrieben von rainer2911
Wann war das denn? Mir wurde heute gesagt, sie hätten gar nichts aus der Aktion da, hätte nach etlichen vergeblichen Versuchen gerne ein E61 erwischt.
Aber nicht in Rheinbach oder? War gegen 15.30 da...
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rainer2911
Wann war das denn? Mir wurde heute gesagt, sie hätten gar nichts aus der Aktion da, hätte nach etlichen vergeblichen Versuchen gerne ein E61 erwischt.
Aber nicht in Rheinbach oder? War gegen 15.30 da...
Gruß
gilt das angebot noch im neuen jahr, denn mir wurde gesagt das nächste oder übernächste woche wieder welche kommen!
Das war ein Ausverkauf der Restbestände, da wird sicher nix mehr kommen.
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
14 Stück? Wow, ich würde mich schon mit einem zufrieden geben, leider gab es bei mir im Umkreis jedoch kein einziges.
liegt heidenheim/brenz bzw. Donauwoerth nicht in deiner naehe?
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
liegt heidenheim/brenz bzw. Donauwoerth nicht in deiner naehe?
Doch absolut, aber den Weg nach Heidenheim hatte ich mir erspart, da du dort ja schon vorstellig warst.
Dillingen und Donauwörth hatten angeblich keine Geräte. Oder hast du andere Info?
Hier in Würselen war leider auch nix mehr zu haben. Außer dem M600i natürlich.
In Oldenburg ist in allen 3 Fillialen in der Innenstadt nix zu holen...
In einer gab es noch ein paar E50, allerdings nur zu 0€ bei einem Relax 50 Vertrag ohne Handyzuschlag ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dilbert
allerdings nach Aussage der Mitarbeiterin ist das E61 gar nicht mit Xtra Karte im Kassensystem gelistet und für das 6280 sei ein Preis von 79,99 gelistet... Also 10 Euro mehr als eigentlich in der Kasse steht, haben die kassiert...
Das 6280 ist auch in (allen?*) anderen T-Punkten für 79,95 im Kassensystem.
D|Z
* ich denke: "allen!"
Welche Handys ausser das E61 und das E50 haben denn keinen Netlock?
Ich hab in das F3, das sogar hinten nen T-Mobile Aufkleber hat, eine simyo karte gesteckt und es hat funktioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!