Für mich bitte eintragen:
Rochuss
super schnelle Lieferung, Top-Ware, netter Kontakt, da kauft man gerne :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte eintragen:
Rochuss
super schnelle Lieferung, Top-Ware, netter Kontakt, da kauft man gerne :top:
Ich habe mal ein paar Bilder meines neuen Sony NW-A1000 gemacht.
Den Walkman gibt es in den Farben: blau, pink, silber, violett. Zwei weitere Farbvarianten, gold und schwarz sind exklusiv im Sony-Style Shop erhältlich.
Farbvariante violett, 6GB Version:
Gerät von oben
Gerät mit Verpackung geschlossen
Gerät mit Verpackung offen
Walkman von der Seite
Rückseite des NW-A1000
Menüaufbau
Der Walkman hat vorne eine glänzende/spiegelnde Oberfläche, in die das 1,5" große OLED Display(bei der 20GB Version 2") integriert ist. Die Rückseite ist in matt gehalten.
Das Gerät selber funktioniert nur, ähnlich dem Apple Ipod, mit einer speziellen mitgelieferten Software, die sich CONNECT nennt. Eine "freie" Software, wie etwa fpod gibt es im Moment wohl noch nicht.
Installation des Gerätes ist recht einfach und die Musikübertragung ist sehr flott.
Am Anfang gab es wohl einige Probleme mit der Software, die jezt aber nach einem Update behoben scheinen. Ich kann jedenfalls keine Bugs feststellen im Moment.
Für den Player selbst gibt es bereits ein Firmwareupdate, welches das Einlesen von WMA-Dateien ermöglicht. Update dauert etwa 50 sec.
Im Lieferumfang des Gerätes sind standardmäßig dabei:
*der Walkman selbst
*Standardohrhörer von Sony
*Verlängerung für die Ohrhörer
*USB-Datenkabel
*Netzteil
*Software Connect
*Kurzanleitung
Vom Preisleistungsverhältnis ist das Gerät einsame spitze. Wer auf ein Farbdisplay ala Ipod Nano verzichten kann, ist mit dem neuen Sony NW-A1000 Walkman bestens bedient.
Re: Re: Nokia 1110 kein sim-lock 20 Euro mit xtra Card in Telekom Shop München Allian
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
:eek: Wow was fuer ein Hinweis.... :eek: :eek:
Ich verrat dir noch einen Knaller... das 6030 von Nokia hat auch diesen Akku... :eek: :eek:
Sehr geistreich doch ![]()
![]()
Aber ein sehr gutes Beispiel dafür, dass auch User mit einer Postingzahl >4000 immer noch sinnfrei posten können.... ![]()
Wo hast du´s denn gesehen? Preis?
Die Sandisk Gaming Sticks sollen minimal schneller sein als die "Normalen". Dafür ist im Lieferumfang bei den Gaming Sticks kein Adpater dabei, bei den "Normalen" schon.
Quelle: klick
Bin auf der Suche nach einer Sony DSC-T33 in der Farbe lackweiß. Gerät sollte ohne Kratzer sein und mit Rechnung.
Angebote bitte via PN
Gruß
Tom
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFan1904
Ich glaube kaum das ein 6280 anders sein wird, es soll doch absolut vom gehäuse identisch sein, oder ??
Nein nicht ganz...
noch zu haben...
Diese Frage wird durch die Suchfunktion einwandrei beantwortet. Man muß sie nur benutzen...
Die Geräte, welche heute über die Benq-Seite bestellt wurden, werden am Montag ausgeliefert. Hatte gerade einen Anruf von einer sehr freundlichen Dame bekommen...