Beiträge von TomTom2

Im Besonderen würde mich das ??? interessieren, vorallem ob es sich dabei um ein Nokia handelt ;)

Können wir jetzt langsam wieder zum Thema zurück bitte...nur weil das 6280 noch ein paar Tage auf sich warten läßt muß man hier nicht gleich alles in Frage stellen....ich werde mir das 6280 auf jeden Fall mal ansehen.

Zitat

Original geschrieben von char
    ich weiss gar nicht, wass ihr mit dem weissem Aussehen habt. Schwarz sieht eigentlich edler aus....

Reine Geschmacksache und darüber läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.. ;)

Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Doch, aber wenn du noch einige machen möchtest... Ich wäre sicher nicht der einzige der sich freuen würde ;-)! :top:

Vorallem würde es die ganze Sache in ein anderes Licht rücken...es gibt hier anscheinend einige die dir nicht wirklich abnehmen, dass du das Gerät wirklich schon hast.... ;)

Mir persönlich ist es allerdings egal...ob ja oder nein...

Die Verarbeitung scheint wirklich total wechselhaft zu sein im Moment. Ich hatte gestern ein Gerät in der Hand, welches nahezu perfekt gearbeitet war.
    Mein eigenes Gerät welches ich heute erhalten habe weißt im geöffneten Zustand ein "Spiel" auf dass den Silder bei jeder Bedienung der Softkeys hörbar! wackeln läßt....