-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
GoldenS
Um dich noch ein wenig mehr zu schocken:
Vor mir liegen
6270
6111
7380
???
Teil meins, Teil Teststellungen

Alles anzeigen
Im Besonderen würde mich das ??? interessieren, vorallem ob es sich dabei um ein Nokia handelt 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Vielleicht sollte ich doch noch einen Testbericht machen, Interessenten zum 6270 gibt es ja wohl doch erstaunlich viele

Eine absolut gute Idee, die du auf jeden Fall schnellstmöglich umsetzen solltest 
-
Das N91 ist noch nicht releast, auch nicht in Neuseeland. Und zu solchen "Märchenpreisen" wie auf dieser ominösen Page, wird es das Gerät auch nicht geben.
Schaut euch einfach mal die Seite an... 
-
Können wir jetzt langsam wieder zum Thema zurück bitte...nur weil das 6280 noch ein paar Tage auf sich warten läßt muß man hier nicht gleich alles in Frage stellen....ich werde mir das 6280 auf jeden Fall mal ansehen.
-
Zitat
Original geschrieben von char
ich weiss gar nicht, wass ihr mit dem weissem Aussehen habt. Schwarz sieht eigentlich edler aus....
Reine Geschmacksache und darüber läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.. 
-
Welche Farbe... Schwarz nehme ich mal stark an...?
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Doch, aber wenn du noch einige machen möchtest... Ich wäre sicher nicht der einzige der sich freuen würde ;-)! :top:
Vorallem würde es die ganze Sache in ein anderes Licht rücken...es gibt hier anscheinend einige die dir nicht wirklich abnehmen, dass du das Gerät wirklich schon hast.... 
Mir persönlich ist es allerdings egal...ob ja oder nein...
-
Die Verarbeitung scheint wirklich total wechselhaft zu sein im Moment. Ich hatte gestern ein Gerät in der Hand, welches nahezu perfekt gearbeitet war.
Mein eigenes Gerät welches ich heute erhalten habe weißt im geöffneten Zustand ein "Spiel" auf dass den Silder bei jeder Bedienung der Softkeys hörbar! wackeln läßt....
-
Alles klar danke dir, dachte schon die fehlt bei mir. Beim N70 war nämlich ein Adapter für die Speicherkarte dabei.
-
Mal kurz ne Frage zum Lieferumfang: Ist da auch ein Adapter für die miniSD Karte mit dabei?