-
Wenn du dir mal die ungarische Nokia Homepage ansiehst, wirst du feststellen, dass die Shopmitarbeiter dich richtig informiert haben...das 6270 ist dort nämlich gar nicht aufgeführt...
Edit: Ich hab Blödsinn erzählt, das 6270 ist ebenfalls gelistet. Ich hatte nur unter den letzten 20 nachgesehen.. :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Auch bei mir ist es heute angekommen muss sagen geiles Teil
Dann wirds Zeit dass du uns ein paar Live Pics zeigst...bin nämlich auch am überlegen... 
-
Ja der Betreff sagt es schon. Möchte gerne mein z520i in der Farbe sandy grey gegen ein z520i in weiß tauschen.
mein z520i ist nagelneu mit Rechnung(28.11) und OVP.
Tausch nur mit neuwertigen oder neuen Geräten ohne Gebrauchsspuren und mit Rechnung.
Bei Interesse schreibt mir ne PN
Gruß
Tom
-
...und dass das 6270 im Moment verfügbar ist und das 6280 eben nicht. Also kann ich mir jezt in Ruhe das 6270 anschauen und wenn das 6280 dann mal verfügbar ist, wird das getestet... 
-
Habe hier noch eine neue Oberschale von der Grand Prix Edition inkl. Tastenmatte.
Displayfolie ist außen und innen angebracht.
Bei Interesse bitte PN.
-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
Das KO-Kriterium das mich vom Kauf abhielt ist aber die Verarbeitung, billigstes Plastik das an allen Ecken und Enden knartzt, sogar die Navigationstaste klemmte bei 2 Geräten!
MfG Mario
Alles anzeigen
Etwas in dieser Richtung hatte ich schon befürchtet, da ja der Preis gemessen an der Ausstattung und den momentan erhältlichen Vergleichsgeräten doch sehr günstig ist. Ich befürchte beim 6280 wirds nicht viel anders aussehen?
-
Leute ohne Geduld die das Gerät unbedingt sofort haben möchten oder auch für Leute bei denen Geld keine Rolle spielt können bei expansys das Gerät sofort haben, dort ist es schon seit Mittwoch vorrätig:
W900i
-
Biete euch ein nagelneues Nokia N70, silber, gerade mit der Post gekommen.
Rechnung vom 01.12.05. Ohne Vertrag, kein Branding, deutsches Gerät.
Gerät wurde ohne Vertrag gekauft.
Sämtliches von Nokia werksseitig mitgeliefertes Zubehör ist natürlich dabei.
Zur Abwicklung: Vorkasse, Paypal und natürlich Abholung(PLZ 89420-Bayern, ist Landkreis Dillingen) sind möglich.
Preis 409 Euro
Tausch nur gegen ein Nokia 6270 mit Zuzahlung von euch.
Bei Interesse bitte PN.
Edit:
Link zum Bild: http://img521.imageshack.us/my.php?image=dsc036016hj.jpg
Gruß
Tom
-
Die ersten W900i sind bereits lieferbar, allerdings zu entsprechenden Preisen. Anscheinend kommt zuerst die schwarze Variante in den Handel. Mein Fall ist aber eher das weiße W900i, also ist noch ein wenig warten angesagt.
-
Hallo Andreas,
dein Anliegen wäre im Werbeforum besser aufgehoben...Es gibt beim großen Auktionshaus einen Händler, aus Hong Kong, der das blaue Cover anbietet. Hat übrigens 100% positive Bewertungen.
Gruß
Tom