Beiträge von TomTom2
-
-
Re: Motorola hat dich erhört
ZitatOriginal geschrieben von Tuotrams
Motorola hat es grad angekündigt, RAZR nun auch in Baby-Blau
Moto V3 in light blue
Quelle: mobile-review
-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
Wobei hier so gut wie keiner TPH macht
Ein sehr sinnvolles Posting

-
-
*verkauft*;)
Habe ein neues Nokia 7200 in der Farbe GREY BLUE abzugeben.
Gerät ist nagelneu, alle Folien(Außendisplay, Kameralinse und Innendisplay) sind am Gerät und noch nie entfernt gewesen, Gerät ist absolut unbenutzt!
Sämtliches von Nokia mitgliefertes Zubehör inkl. OVP sind dabei.
Lieferumfang:
*Nokia 7200
*Akku BL-4C
*Headset HS-3 in weiß
*Ladegerät
*Tragetäschen
*Halteband aus Leder
*BedienungsanleitungIch biete das Gerät im Auftrag meiner Schwester an. Sie hat es ca. 6 Monate im Schrank liegen gehabt und nun soll es verkauft werden. Eine Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden. Produktionsdatum des Gerätes ist 10/2004
Bilder:
http://img452.imageshack.us/my.php?image=dsc034181fq.jpg
http://img452.imageshack.us/my.php?image=dsc034249mw.jpg
http://img452.imageshack.us/my.php?image=dsc034265mj.jpgVHB: 119€ inkl. versichertem Versand
Abwicklung: Vorkasse, Paypal. Am liebsten wäre mir persönliche Übergabe im Raum Dillingen/Bayern(PLZ 89407)
Bei echtem Interesse bitte PN an mich.
Tauschen würde ich nur gegen ein Moto V3 in black, ohne Gebrauchsspuren, mit Zuzahlung meinerseits.
Gruß
Tom
-
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Der grösste Nachteil für mich ist noch das fehlende Multitasking beim D600. Das würde mich am meisten nerven.Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Wer vor dem D600 z.B. ein k750i/W800i sein Eigen nannte, für den ist das Thema D600 wohl alleine schon deswegen innerhalb weniger Minuten erledigt. So war´s jedenfalls bei mir

-
*verkauft* dank Ebay;)
Zum Verkauf steht ein Motorola ROKR E1.
Das Gerät ist NEU, in OVP mit sämtlichem Zubehör.
Handy ist ohne Branding und ohne Simlock.
Das ROKR ist am Freitag gelierfert worden und stammt aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone.
(Der Lieferschein ist auf den 20.10.2005 datiert, da das Gerät bei der ersten Lieferung wieder an Vodafone zurückging und nochmals versendet werden mußte. Dies ist auch auf dem Lieferschein vermerkt)Lieferumfang:
*ROKR E1(deutsches Gerät)
*Akku
*Headset in Ipodoptik
*USB-Datenkabel in weiß
*Ladegerät
*512 MB TransFlash Karte(SanDisk)
*Adapter für TransFlash Karte(SanDisk)
*iTunes Software
*Diverse Bedienungsanleitungen
*Rechnung für die GarantieZur Abwicklung: Bezahlung per Vorabüberweisung, Paypal und natürlich Abholung in Höchstädt/Donau(89420) sind möglich.
Preis: 229€ inkl. versichertem Versand.
Bei echtem Interesse bitte PN an mich.
Ich möchte das Gerät eigentlich nur verkaufen, Tausch ist nur gegen einen Ipod nano 4GB möglich, schwarz, vollkommen ohne Gebrausspuren und mit Rechnung.*verkauft* dank Ebay;)
-
-
Zitat
Original geschrieben von der_dude
Mittlerweile wird es im E-Plus-Online-Shop angeboten. Ob es auch tatsächlich verfügbar ist, weiß ich aber nicht. Glaube aber nicht, dass die es auf ihre Seite stellen würden, wenn es nicht zu haben wäre...
Hat es denn schon irgend jemand und kann vielleicht erste Erfahrungen posten?Grüße vom dude
Im Moment ist das Gerät nur vormerkbar. Aber es kann wohl nicht mehr lange dauern, bis es dann erhältlich ist.