Alles klar danke für den Hinweis, wußte ich nicht.
Beiträge von TomTom2
-
-
128MB SD Karte : 6€ inkl. Versand
75 Stück verfügbar
-
Zitat
Das hast Du aber vorher auch schon gewusst bzw. gesehen.
Ja klar habe ich es vorher schon gesehen. Es war mein Fehler davon auszugehen, man könnte die Ware auch problemlos abholen.
Da in den vergangenen Auktionen auch jeweils Nürnberg als Artikelstandort angegeben war und ich eben auch in Nürnberg bin, habe ich mich zu dieser Annahme verleitetn lassenSorry für´s Doppelposting
-
Ja werds wohl über den Treuhandservice probieren...danke.
ZitatIn der Auktionsbeschreibung bietet der Verkäufer allerdings auch keine Abholung an - so etwas sollte man dann eigentlich vorher klären. Auch aus Nürnberg hättest du das Gerät nicht zwangsläufig abholen können.
Das ist natürlich richtig. Ich bin hier von einer Abholung ausgegangen, da in seinen vergangenen Auktionen, diese Option angegeben war.
Ich werde jetzt mal den Treuhandservice vorschlagen.
-
Guten Morgen,
folgendes Problem: habe eben via Ebay ein W800i ersteigert
Als Artikelstandort ist dort ja Nürnberg angegeben. Habe das Gerät gekauft, da ich es abholen möchte.
Jetzt schreibt mir der Verkäufer, nachdem ich ihm mitgeteilt habe, dass ich die Ware vort Ort bezahlen möchte, er wohne gar nicht in Nürnberg, sonder habe dies nur als Artikelstandort angegeben, damit möglichst viele Leute die Auktion ansehen

Er schreibt er wohne in Plauen im Vogtland und sei gerade in Dresden auf Montage. Ein weiteres Problem ist, dass ich keine Anschrift über Ebay vom Verkäufer bekommen habe. Die ist doch normalerweise immer dabei?
Ich habe mich jezt jedoch mal im Telefonbuch schlau gemacht und siehe da:
In Nürnberg habe ich sofort einen Eintrag mir dem passenden Vor und Nachnamen gefunden, Plauen ist jedoch Fehlanzeige.
Auch hat der Verkäufer ein paar negative Bewertungen, die mich in meinem Entschluss der persönlichen Übergabe nur noch bestärken.
Gruß
Tom
-
Zitat
Original geschrieben von Munich_Cowboy
Samsung hat so viele Bestellungen, dass sie mit dem Liefern nicht mehr nachkommen. Wieso sollten sie dann ein Update bringen.Was hat die Nachfrage mit Nachbesserungen an der Software zu tun? Wenn es nach dem ginge dann dürfte SonyEricsson für das K750i/W800i gar keine Updates bringen.
Fakt ist dass die Software beim D500 auch regelmäßig aktualisiert wurde und dort war die Nachfrage mindestens genau so groß, ich wage zu behaupten, noch größer als beim D600.
-
Ich habe keine Erfahrungen mit dem D730. Habe aber selbst schon das W800i über mehrere Wochen ausprobiert. Mit dem Empfang hatte ich im E-plus Netz keine Probleme, in einer normal versorgten Gegend.
Dass die Empfangsqualität des Gerätes in deinem Einzugsgebiet mit kaufentscheidend ist leuchtet ein.
Aus diesem Grund generell darauf zu schließen, dass das D730 dem W800i überlegen sei, was man schon alleine wegen dem unterschiedlichen Betriebssystem so nicht sagen kann, ist IMHO absolut falsch.
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Was ich nciht verstehe, der Laden hat seinen Sitz in Frankfurt bei mir um die Ecke, also in Deutschland. Warum wird dann bitte der Preis in CHF angegeben :confused:Der Hauptsitz des Unternehmens ist in der Schweiz
ZitatDie ARP DATACON-Gruppe (http://www.arp.com) mit Hauptsitz in Rotkreuz (Schweiz)
Quelle: arp.ch
Man kann sich den Preis auch in Euro anzeigen lassen bzw. über die Länderauswahl auf Deutschland gehen. Bei der deutschen Niederlassung ist das Gerät aber eben noch nicht verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von spoily
Ich werde mir das D730 bald bestellen, besser als n Sony W800i ! (Besonders im E-Plus Empfang)

Der Satz ist doch Unfug...

-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
So schön wie das Gerät ist....
Ehrlich gesagt schön finde ich das Gerät überhaupt nicht. Designmäßig kommt es meiner Meinung nach an das D500 nicht heran.