-
Zitat
Original geschrieben von handyshop_isr
bestimmt auch ohne termin. weil bei geizhals steht beispielweise auch nicht auf lager und nicht lieferbar
Lieferbar heißt, das Gerät ist verfügbar, auf Lager, sofort lieferbar!
Als Hänlder solltest du das eigentlich wissen 
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Lieferschwierigkeiten kann man aber erst haben wenn ein Produkt auf dem Markt ist und die Nachfrage größer als das Angebot ist. Das D600 ist aber noch nicht auf den Markt. Klingelts?
Stimmt nicht ganz: Samsung hat nach eigener Aussage die Auslieferung für die 38.-39. KW anberaumt(Quelle: inside handy). Wenn sie in diesem Zeitraum noch nicht ausliefern können, dann haben sie Lieferschwierigkeiten.
Wenn die Nachfrage größer als das Angebot ist, dann herrscht ein Lieferengpass 
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
das d600 ist bei amazon für 405 euro gelistet, mit einer lieferzeit von 1-2 wochen...da bin ich ja mal gespannt 
1-2 Wochen schreiben die eigentlich anfangs fast immer hin. Ich denke es wird ein wenig länger dauern...wie fast immer.
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
.... mir wär das mehr als egal wo das handy her ist, hauptsache ich hab es und es funktioniert....
Tja Charakter scheinst du dann keinen zu haben...wer solche Statements von sich gibt sollte vielleicht vorher das nächste Mal sein Hirn einschalten 
Es ist einfach nur traurig dass es hier wirklich User gibt die die Einstellung von scarface teilen...
-
Re: Ich hab es :-))))) D600
Zitat
Original geschrieben von scarface259
PS:bestimmt wird gefragt warum nur 250 euro,weil das handy auf einer Messe gestohlen worden ist.ist aber nicht mein Problem hauptsache ich habe es.sprich kein ladekabel kein nix aber für zweianhalb scheine ist es doch korrekt 
Solche Beiträge brauchen wir hier im Forum bestimmt nicht! Außerdem hast du sowieso keinen Eigentumsanspuch auf das Gerät, das Gerät gehört immer noch Samsung.
Persönlich finde ich so etwas schon schlimm. Das es solche Leute gibt läßt sich ja leider nicht vermeiden, aber wenn man auch noch die Dreistigkeit besitzt so einen "Deal" hier zu posten :flop: Meiner Meinung nach unterste Schublade.
Zitat
ah komm wenn du in meiner stelle gewesen wärst hättest du es auch genommen
Ich kann zwar nur für mich sprechen, gehe aber davon aus, dass die überwiegende Mehrheit hier niemals soche Geschäfte machen würden.
Und finanzieren willst du "dein" D600 indem du im Biete ein D500 für 300€ anbietest, alles klar... 
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Sind die Dinger noch verfügbar?
Ruben :cool:
Wolfram macht Urlaub bis einschließlich 09.September, wird also erst dann wieder antworten können....
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1508374#post1508374
-
Das D600 ist jetzt auch endlich auf der Samsung Page gelistet, als demnächst verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von dan1eL
hi leute
ich kann mich nicht entscheiden 
soll ich noch warten udn mir ein D600 kaufen oder N70 oder N90
oder soll ich jetzt zuschlagen und mir ein 6680 kaufen ???
ich bitte um hilfe
mfg dan1eL
Alles anzeigen
Sorry, aber solche Postings gehören hier nicht her. Dafür gibt´s die Kaufberatung.
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Das D500 war auch 499,- EVP.
Den Preisverlauf kennt dann glaub ich jeder...
Nicht ganz, der Preis vom D500 war am Anfang auf 549€
-
Neue Info´s
Es gibt neue Inormationen zur Markteinführung des D600.
Laut Samsung soll das Gerät in der 3. bis 4. Septemberwoche in den Handel kommen.
Die ersten Geräte sollen in Kürze in Deutschland eintreffen und werden dann intensiv getestet!
Der Preis steht nun auch fest: UVP 499€ und damit billiger als das D500 seiner Zeit
Quelle: inside-handy