Beiträge von TomTom2
-
-
Mp3´s als Klingelton geht doch aber schon beim D500. In welcher Farbe hast du das D600 auf der Samsung Veranstaltung in der Hand gehabt?
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Ich habe mir gestern das D600 angeschaut bei einer Samsung Veranstaltung. Das Teil ist eigentlich ganz nett, dennoch für mich uninteressant. Lt. deren Aussagen ist das D600 Mitte bis Ende September die Einführung geplant.Warum ist es für dich uninteressant? Du hattest dir damals das D500 glaube ich auch angeschaut, wenn ich mich richtig erinnere.
-
-
Zitat
15€ Unversicherter Versand nach Europa
-
Wenn T-mobile das ganz schwarze bekommt, dann gibt es ja schon einmal zwei Farbvarianten, wenn ich das richtig sehe. Eben das ganz schware und das schwarze mit titan.
P.S.: Bei Vodafone war übrigens das D600 schon in der Vorschau mit drin. Sie haben es jetzt aber wieder herausgenommen. Ein Indiz dass das Gerät doch ein wenig später kommt?
-
@ sagin
Ich kann dir nur eins raten. Schau dass du deine Überweisung zurückziehen kannst, sollte ja innerhalb von 24Std. möglich sein, denn es wird kein Gerät kommen! Oder glaubst du allen Ernstes der Verkäufer "schenkt" dir ein 8800 für 450€--> Niemals
-
Re: Garantieanspruch bei Samsung D500 greift nicht!
ZitatOriginal geschrieben von ryan_blackdragon
fehlerhaft war? Kennt jemand ähnliche Fälle bzw. Aktenzeichen von Gerichtsentscheidungen?Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wegen eines nicht gewährten Garantieanspruches vor Gericht zieht... denke nicht dass es hier irgendwelche Gerichtsentscheidungen gibt. Das wäre auch echt der Hammer....Gerichte sind für etwas anderes da....
ZitatDer Preis steht auch absolut in keinem wirtschaftlichen Zusammenhang, da die Produktionskosten des Samsung D500 bei 5,80 EUR liegen
Wovon träumst du Nachts?
-
Bei uns wird es nur das D600 geben. Auch beim D500 gab/ gibt es eine "E" Variante, die aber in Deutschland ebenfalls nicht erhältlich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von handyshop_isr
wie gesagt, wir hatten es bereits schon auf dem tisch. durften es aber nicht verkaufen
Könnt ihr etwas über die Farbvarianten sagen? Wird es in Deutschland nur dieses Titan/Schwarz geben oder gibt es das D600 auch in einer anderen Farbvarianten? Mir persönlich sagen die Farben von der schwedischen Samsung Seite nämlich weit besser zu...