Beiträge von TomTom2
-
-
Na dann, scheint ja alles zu klappen. Ich wundere mich immer noch das mobilcom mir das Gerät wirklich geliefert hat.
Btw: Ich wußte gar nicht mehr, was für ein Brocken das Gerät doch ist. Aber es geht halt nichts über das super Display... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dan1eL
Noch nicht lieferbar
Voraussichtlich verfügbar ab: 23.09.2005ja genau war bei 7mobile
ich habe extra geschrieben das es geheim ist, weil ich keine lust hatte die seite wieder zu suchen :D:D:D:D
mfg daniel
Ja nee, is klar...

Ich rate dir trotzdem bevor du bei 7mobile bestellst, die Suche im Forum zu bemühen. Nicht jeder war bisher mit deren Service bzw. Geschäftsgebahren zufrieden..
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Das SL5C ist die asiatische Variante des SL55, daher auch die Software ohne deutsche Sprache.Danke dir für die Info, weißt du auch etwas über die Stückzahl des Gerätes?
-
Zitat
Original geschrieben von dan1eL
darf ich nicht sagen ..... tut mir leidmfg
Was ist denn das bitte für ein Spruch? Keine Angst für 409€ hätte ich mir das Teil eh nicht gekauft

BTW: bei 7mobile ist das Gerät auch für 409€ gelistet... :p -
Bei welchem Händler?
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,handelt es sich hierbei um ein SL5C mit Firmware V17?
Das Handy sieht in der Sonne einfach klasse aus, durch die Orange Lackierung. :top:Gruß Dominik
SL5C heißt, dass das Gerät normal in Deutschland nicht erhältlich ist oder? Somit also sehr exklusiv. Gefällt mir am besten von allen Sl55´s
-
Wieviele Geräte habt ihr denn da?
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Wider drin?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6426828938
Mein Tipp... da hat der Käufer wohl den Simlock auf die Schnelle übersehen...
-