-
Re: Ersatzakku für E730
Zitat
Original geschrieben von d.schaefer
Hallo zusammen,
wo bitte schön kann ich einen Ersatzakku für mein E730 kaufen.
Selbst bei Ebay hab ich nichts passendes gefunden (lediglich ein dubioses Angebot aus Hongkong).
Bitte um ein paar Tipps.
Gruß
Daniel
Alles anzeigen
Hier mal zwei Links:
klick
klick
-
Zitat
Original geschrieben von Reflexio19
Das Stereo BT von Samsung kostet über 150€! Da ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass das im LU enthalten ist.
Ich würde mich darauf einstellen, dass da kein BT Headset mehr drin ist. Ist bei dem D500 ja auch nicht mehr der Fall.
150€ :confused: Welches Headset meinst du? Das Bluetooth Headset wird in einigen Ländern im Lieferumfang enthalten sein laut Info von MR. Und die sind eigentlich immer ganz gut informiert.
Darum meine Frage...
-
Zitat
Original geschrieben von handyshop_isr
Aber mal ehrlich, das hätte doch von vorne rein schon klar sein müssen. Zumal in der Pressemeldung auch keine genauen Daten standen.
Yo stimmt, aber dann sollten sie gleich September reinschreiben und nicht August.
Zitat
wichtiger ist eher ob stereo oder mono
stereo, es sind zwei Lautsprecher vorhanden. Wobei sich der Sound trotzdem nicht sehr toll anhören soll...
-
Ahh..da sieht man mal wieder wie viel man von einer Pressemeldung von Samsung bzw. einem Releasetermin halten kann. Immerhin haben sie das Gerät Anfang August für August angekündigt. In dieser Phase sollte man doch wissen, ob ein Release im August möglich ist oder nicht.
Nun ja auf den zwei Wochen wollen wir auch nicht rumreiten...warten wir´s ab.
-
Je schneller, desto besser würde ich sagen...Was mich noch interessieren würde ist ob beim D600 diesmal im Lieferumfang evtl. ein Stereo-Bluetooth-Headset dabei ist? Weiß da schon jemand was?
-
außer ein gefaktes, versteht sich 
Ich finde das Design auf den ersten Blick ganz gelungen. Das Gerät sieht ein wenig schlanker aus. Bin schon gespannt auf die ersten Bilder...
-
Hmm...die Pressemeldung vom D720 ist auf der Samsung Seite wieder verschwunden und auch bei pixmania, die die Verfügbarkeit auf Ende August gesetzt hatten steht jetzt 07.00.2005. Die Geräte werden wohl alle erst nach der Funkausstellung in die Läden kommen...
-
Zitat
Original geschrieben von destructive
also langsam denke ich das es erst Weihnachten das handy kommt!
Also bis Weihnachten müssen wir sicherlich nicht mehr auf das gute Stück warten
Ich denke das D600 wird fühestens nach der IFA in Berlin vom 2.-7.September so langsam in den Handel kommen. Ich denke Mitte bis Ende September ist eine realistische Annahme.
-
Zitat
Original geschrieben von jugp
unterstützt das d600 denn auch klingelton+ vibra gleichzeitig und besitzt profile wie das z500 (hatten ja die samsungs davor nicht meines wissens nach)?
Ich meine gelesen zu haben, dass Vibra+Klingelton gleichzeitig möglich sein soll. Bei den Profilen habe ich keine Ahnung, schätze aber das Profile wohl eher nicht mit an Board sein werden...
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
... also denke ich mal das es wieder mal ein Fehler ist und wie immer, meldet sich dann mogelcom nicht mehr !
Gruß
Thorsten
Das dachte ich auch, bis eben der Paketdienst da war, und ein S700i vorbeibrachte:)
Dachte eigentlich nicht, dass das Gerät kommt, auch deswegen weil der Bearbeitungsstatus die ganze Zeit auf "in Bearbeitung" stand oder noch immer steht.