Beiträge von TomTom2
-
-
Absolut trist diese Farbkombi. Sieht total zusammengewürfelt aus.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Mich würde eher interessieren wie ein silbernes K750i mit dem orangen Rahmen ausschaut.Gruß Dominik
Silber mit orangem Rahmen kann ich mir ganz gut vorstellen...
-
Zitat
Original geschrieben von ford
Komisch, gerade den beiliegenden Kopfhörer vom W800i finde ich total spitze.
Allerdings solltest du beachten den KH ganz rein zustecken. Ich hatte es vorher auch nicht getan und dann verzerrt er wirklich.
Die Gummistrippe am Nacken ist dafür gedacht das der KH nicht raustutscht.Der Sound ist super, im unteren bis mittleren Lautstärkebereich. Im oberen Lautstärkebereich mit der Einstellung MEGA BASS verzerrt er! Probier´s mal aus, da beißt die Maus keinen Faden ab!
Das hat nichts mit "ganz reinstecken" zu tun. Die Stöpsel sitzen bei mir im Ohr perfekt.Die Stöpsel/Kopfhörer werden dem Anspruch Walkman, den das W800i darstellen will nur halbwegs gerecht! Man muß den Mehrpreis gegenüber einem K750i sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Falls das W800i kommt ist es hoffentlich weniger kastriert als die Vorgänger...
Das W800i ist schon angekommen im VF Onlineshop....Preise sind aber noch etwas happig..
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jugp
hallo,ich habe mir vor kurzem ein z500 bestellt und bin nun am überlegen, ob ich nicht doch lieber aufs d600 warten soll bzw. mein z500 beim erscheinen des d600 wieder verkaufen soll...
was sind denn die vor- und nachteile des d600 gegenüber dem z500?
umts brauche ich nämlich nicht unbedingt.liebe grüße
Das D600 hat gegenüber dem Z500 für mich betrachtet nur Vorteile.
Das Z500 ist ein E700 auf UMTS gemacht, spricht mich deswegen nicht besonders bis überhaupt nicht an.
Das D600 bietet eine 2 MP Cam, ein 2" Display mit sehr guter Auflösung, Wechselspeicher(den hat das Z500 aber auch), Stereo Lautsprecher und unterstützt zudem das A2DP Bluetooth Profil. Man kann also mit dem D600 Stereo Bluetooth Kopfhörer verwenden.
-
Bin mit dem W800i auch sehr zufrieden, insbesondere auch mit der Verarbeitung des Gerätes.
Was mich jedoch stört ist das Headset. Zum einen verzerrt es bei höherer Lautstärke total, wenn es auf Mega Bass eingestellt ist und zum anderen finde ich den "Nackenstrip" unpraktisch, also das graue Gummiteil welches im Nacken aufliegen soll
-
-
-
-
Ich denke schon dass September ein realistischer Termin ist, fragt sich nur ob Anfang, Ende oder Mitte.