Beiträge von TomTom2
-
-
Zitat
Original geschrieben von destructive
weisst jetzt schon jemand, wann genau das samsung d600 kommt? ich habe gehört das es erst september kommen soll! stimmt das?Was heißt erst im September. Es hat schon immer geheißen, dass das Gerät im Sept. releast wird. Lies dir mal die Pressemitteilung zum D600 durch....
-
http://search.ebay.de/_Handys-…atZ9355QQsassZspielomat81
Gut eigentlich ist es von vorneherein logisch, dass bei diesen Preisen etwas nicht stimmen kann. Und dann handelt es sich auch noch um ein neues Mitglied mit privatem Profil.
Dennoch meine Frage, was haltet ihr davon? Als Zahlungsmethode ist auch Barzahlung bei Abholung angegeben. Ich gehe davon aus, dass die Geräte nicht existieren. Aber warum gibt er dann Barzahlung bei Abholung an?
-
Für mich bitte schleimmenstein und goye
Alles bestens gelaufen, gerne mal wieder :top:
-
*erledigt*
-
Erst mal willkommen bei TT. Sehr eigenwilligen Namen hast du dir da ausgesucht...aber jedem das Seine

Der Unterschied zwischen D750 und K750i ist, dass das D750i die T-mobile Variante des K750i ist und eben silber-blau statt schwarz ist und ein T-mobile Branding hat.
Das W800i ist auch eine Variante des K750i und des D750i, hat aber zusätzlich eine geänderte Firmware, einen 512MB Speicherstick(statt 64) und ein anderes, etwas besseres Headset, damit läuft es unter der Bezeichnung Walkman und soll vorallem Musik-Fans anlocken.
Wenn du nicht gerade an T-mobile gebunden bist oder dir das D750i am besten von den dreien gefällt würde ich meine Auswahl wohl auf das K750i und das W800i beschränken.
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Fehlt denen dort stattdessen nicht die Kamera? Weil an der Stelle ein Gürtelclip ist.Was genau meinst du? Der Gürtelclip ist an der Fernbedienung angebracht nicht am W800i selbst.
-
Ist die Fernbedienung jetzt eigentlich original von SE, weil es steht ja touch drauf? Bin beim googeln nämlich auf dies hier gestoßen klick
-
Das Package kostet aber mehr als das Normale. Interessant wäre der Preisunterschied.
-
Frage deinen Nachbarn was er für eine Versicherung hat. Es gibt Vertragswerkstätten die bei der jeweiligen Versicherung registriert sind und dazu berechtigt sind den Kostenvoranschlag zu erstellen, der dann auch von der jeweiligen Versicherung ohne Probleme anerkannt wird.