Er hatte ja schon geschrieben, dass es sich um ein Fake Angebot handelt, die werden immer von Ebay entfernt, sofern sie entdeckt werden...
Beiträge von TomTom2
-
-
Wenn du nicht auf das Netz festgelegt bist, schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1491123#post1491123
Generell sind solche Sachen im Werbeforum besser aufgehoben.
-
Man kann doch aber bestimmt ein K750i auf ein W800i umbauen nehme ich mal an. Die beiden unterscheiden sich doch nur durch das etwas andere Design. klick Lediglich beim Joystick ist der Wechsel wohl nicht so leicht..wen dass nicht stört.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wildy
Geh mal davon aus , das man das dann im Netz etwas günstiger bekommen kann .Etwas günstiger ist gut...Otto Versand ist imho eine Apotheke was Handypreise betrifft.
-
Was genau kann man über die bessere Verarbeitungsqualität beim W800i sagen bzw. was ist besser verarbeitet als beim K750i?
Was kostet denn das Gerät im Saturn?
dragon-tmd: schade eigentlich, dass die nicht auf den 71ern basieren, hatte mich schon auf einen super Sound gefreut. Das relativiert dann natürlich auch wieder den Mehrpreis beim W800i etwas, da ich bis jetzt eben von 30 Euro ausgegangen bin die die 71er ja ungefähr kosten.
-
Ich denke nicht dass die UVP von Samsung so hoch ist. Gehe eher von 499-549€ aus.
Bei den Schweizern sind die ersten D600 für ca. 380€ gelistet, denke nicht dass der Preis bei uns höher sein wird. -
Re: Re: Re: Re: K750i oder D750i was ist besser Kaufberatung
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Vorallem ( z. Zt. ) kostet das Teil auch ne Menge an Asche und soooo viel besser ist es auch nicht.Wenn ich die ca. 50 Euro für einen MS 512 pro duo und die ca. 30 Euro für das Headset auf den Preis eines neuen K750i draufrechne, bin ich auch bei 380€ und dafür ist doch das W800i schon zu haben...die Frage ist eben nur wer den 512er MS und das bessere Headset braucht bzw. nutzt. Besser als ein K750i ist es ausstattungsbereinigt imho nicht.
Ich bin sehr gespannt wie sich der Preis des W800i in den nächsten 1-2 Monaten entwickelt, vorallem auch weil die Farbgebung ja nicht jedem zusagt.
-
Beim W800i sind soweit ich weiß auch noch andere (bessere?) Kopfhörer, welche auf den Sony MDR-EX 71 basieren dabei. Kann hier jemand was dazu sagen bzw. hat jemand schon eine Vergleichsmöglichkeit gehabt?
Ansonsten eben noch die geänderte Firmware.
-
*erledigt*