-
Klasse Artikel von Spiegel Online:
Zitat
"Schröder ist wie Metallica"
Wo der Kanzler ist, da schlagen sich die Leute um die besten Plätze. Gerhard Schröder ist zur Zeit auf Wahlkampftour durch Deutschland, und er zieht immer noch die Massen an. Bei einem Ortstermin in der Gartenkolonie Bonsfeld hinterließ er eine Spur der Zerstörung.
[...]
Quelle und vollständiger Artikel: http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,369450,00.html
© SPIEGEL ONLINE
Edit:
Auf Zitatform geändert und vollständigen Artikel entfernt.
CM
-
Angebote für S/// W800i ohne Vertrag gesucht
Wer kann bereits gute/günstige Angebote für das W800i unterbreiten?
-
Stimmt du hast recht...hatte ich damals total überlesen...
-
Tja das sind halt die Hotliner, die wissen es erst wenn es das Gerät schon zu kaufen gibt.
Ich rechne mit der letzten August Woche. Wen´s interessiert, hier wird das Verfügbarkeitsdatum für den 31. August angegeben.
Übrgens gibt es jetzt auch zum D720 eine review
-
Hier geht es nicht darum ob Samung recht hat oder nicht, weil sie die Strategie von Nokia nachahmen.
Es spricht nichts gegen eine große Gerätevielfalt. Doch würde ich mir einfach mehr Innovationen in den Geräten wünschen.
-
-
Wieviel gleiche Phones mit verschiedener Hülle und ein paar geänderten Features will Samsung eigentlich noch vorstellen? E720->E730->E750->E760 ist doch im Grunde ein und das selbe Mobiltelefon und basiert alles auf dem D500, welches in wenigen Wochen ein Auslaufmodell sein wird 
-
-
:cool:
Suche immer noch...
-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
Hallo,
ich denke den Tread hier kann man schließen!
wir haben die Handys ausgeliefert alle und waren leider einen Tag später dran wie wir geschreiben haben. War ja auch voraussichtlich!
.....
und an die anderen Schreiber
der Tread war als Vorankündigung gedacht nicht als Kaufaufforderung!
Alles anzeigen
Klar ihr habt die Geräte alle ausgeliefert...und hier im Forum wolltest du eh keins verkaufen sondern nur ankündigen, dass ihr sie lieferbar habt. Träum weiter....