Beiträge von TomTom2
-
-
-
Das Ganze sagt zumindest mir eines ganz deutlich: Nie mehr Sparhandy, auch wenn ich zwei Mobiltelefone "umsonst" bekommen würde. Dieser Laden ist einfach nicht fähig auch nur einmal eine Aktion sauber abzuwickeln...
-
Ich habe bis jetzt auch noch keine Überweisung erhalten und habe aber die letzten zwei Wochen!! regelmäßig versucht bei Sparhandy jemanden zu erreichen, keine Chance.
Jetzt gibts eine schriftliche Fristsetzung und dann... :flop:
-
-
Hier werden alle fünf Farben in einem kleinen "Filmchen" vorgestellt. Schauts euch mal an:
Meine Favorit ist ja die orange Kombi, aber dass ist eben Geschmacksache
-
-
Es sind sogar fünf Farben die es für das E530 gibt: blau, orange, grau, lila, rosa.
Wobei sich die letzten zwei nicht allzu wesentlich unterscheiden.Die offiziellen Farbbezeichnungen lauten: festival orange, chic white, oasis blue, lavender pink, valentine pink.
-
Am besten du drehst die Auflösung deiner Digicam auf VGA runter, reicht völlig aus.
Hier kannst du ohne Probleme deine Bilder als Thumbnail einstellen, mußt dir nur die passende URL raussuchen sobald das Bild gehostet ist und über IMG einfügen
-
Also imho stellen die auf MR eigentlich keine Reviews von Prototypen ein. Allerhöchstens von späten Vorseriengeräten. Aber wir werden sehen...in 3 Wochen wissen wir´s.