Auf mobile-review gibt es jetzt einen Test über das D730 was sich ja vom D720 nicht wesentlich unterscheidet, bis auf den Formfaktor natürlich. Wenn ich mir das so durchlese verliere ich jetzt schon das Interesse an dem Gerät, da es einfach nicht auf dem Stand eines Nokia 6681 sondern eher auf dem eines 7610 ist. Und das klingt wirklich enttäuschend. Aber lest selbst. D730
Beiträge von TomTom2
-
-
up mit Preisupdate! :top:
-
Suche für eine gute Bekannte ein gutes Angebot für ein rosanes Samsung E530 mit einer O2 Vertragsverlängerung.
Sie telefoniert momentan mit Active 100, würde aber evtl. in den Active 250 wechseln wollen, je nach Angebot.
-
Also mich würden auch mal ein paar Live pics interessieren. Kannst du kostenlos uploaden klick
Ein kleiner oder natürlich auch ein großer Testbericht ist immer willkommen.
-
-
Na ja da wirst du dich wohl noch mind. 2 Wochen gedulden müssen. Samsung hat ja erst letzte Woche bekannt gegeben, dass das D720 und D730 im August kommt. Daher wird es wohl erst Mitte bis Ende August zu haben sein.
-
Habe nun alle notwendigen Teile, bis auf das gesuchte Backcover, für einen Gehäusewechsel von funky orange auf die Grand Prix Edition zusammen, was übrigens gar nicht so einfach war. Speziell die Suche nach dem passenden Akkudeckel war eine fast endlose Geschichte...
Nur das Backcover für die Grand Prix Edition habe ich bis jezt nirgends auftreiben können.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
-
Sony DSC T3 Digicam schwarz
*verkauft* *verkauft*
Biete euch eine Sony DSC-T3 Digicam, 5.1 MP, in der Farbe schwarz.
Das Gerät kommt mit sämtlichen Etiketten und dem kompletten Zubehör. Das Gerät ist vom Juni 2005. Ich habe damit ca. 30-50 Bilder geschossen für meine Ebay-Auktionen.
Mit dabei:
*Dockingstation
*Memorystick 32Mb + Adapter
*Ladekabel
*USB-Kabel
*Software
*AV-Kabel
*BDA(englisch, französisch, italienisch)Rechnung habe ich keine, sollte aber über die Seriennummer funktionieren.
Preis 209€ zzgl. Versand 5€ Festpreis
Gerät kann auch gerne abgeholt werden. Raum Dillingen/Donau

-
Ja steht ja schon alles im Betreff.
Angebote bitte per PN, danke.
-
Langsam wirds echt hart: Bei den vielen neuen Modellen, die Samsung jetzt auf den Markt wirft, weiß man echt nicht mehr, was man nehmen soll. Meine Favoriten sind im Moment D720 und D600.
Hier mal ein Link zu ein paar neuen Modellen: