Suche ein originales Siemens M55 Cover in der Farbe ION(yellow). Die Farbe wurde eigentlich speziell für den asiatischen Raum produziert.
Vielleicht kann mir einer der TT-Händler helfen.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche ein originales Siemens M55 Cover in der Farbe ION(yellow). Die Farbe wurde eigentlich speziell für den asiatischen Raum produziert.
Vielleicht kann mir einer der TT-Händler helfen.

Werbung für Euren Shop gehört ins Werbeforum. Dies ist ein Sammelthread für neue Samsung Modelle, die hier kurz vorgestellt werden sollen, damit man einen kurzen Überblick bekommt.
Und nun bitte BTT.
Ich denke er meint schon das Z140. Wird es exklusiv bei Vodafone geben.
Hat schon jemand was neues zur Markteinführung des Z700 gehört. Ich nehme mal an es wird wohl November werden, bis es zu uns kommt oder?
Ah ja stimmt, jetzt hab ich es auch gefunden. Konto wird erst eröffnet wenn die 2500 eingegangen sind.
Muß ich bei der Citibank zwingend 2500€ einzahlen, damit ich den Ipod bekomme?
ZitatOriginal geschrieben von Whynot
Ich finde es traurig, dass Samsung auf der Cebit ein interessantes Handy vorstellt und ein halbes Jahr später noch nicht in der Lage ist, dieses auf den Markt zu bringen!
Deine Aussage ist IMHO Unsinn. Das D600 war von Anfang an für das dritte Quartal diesen Jahres geplant. Dass es erst gegen Ende des Quartals erscheinen wird ist auch einsichtig, da das D500 erst seit Anfang des Jahres erhältlich ist. Es gibt eben auch noch so etwas wie einen Produktlebenszyklus. Und wenn das D600 das D500 im September ablöst war dieser wirklich nicht sehr lange für das D500.
Woher weißt bzw.willst du wissen, dass das D600 überteuert angeboten werden soll?
Wen bezeichnest du als Drittanbieter?
noch zu haben...
Der beste mir zur Zeit bekannte Preis: D500 314€
klick
Na ja, wenn sie das Telefon schon zweimal getauscht haben, finde ich dass doch schon mal nicht schlecht. Ihr hättet das Gerät gleich im Laden auspacken sollen und die Verarbeitung testen.Dann ist man vor Ort und kann geich reklamieren. Der obere Teil des Sliders hat übrigens immer minimal Spiel. Das läßt sich nicht verhindern.
Auf einen Umtausch kannst du eigentlich nur bestehen, wenn zweimal der gleiche Fehler ohne Erfolg nachgebessert worden ist.
Zum Vertrag: Der spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle, du kannst nicht zurücktreten innerhalb 14 Tagen. Korrigiert mich wenn ich irre.