-
Zitat
Original geschrieben von homebass
vom profil sieht er vertrauenswürdig aus ....
das ist der einzige punkt, der mir suspekt erscheint, denn trotz aller bemühungen, die d600 firmware in deutsch ist mir noch nirgens aufgetaucht, englische und französische schon!
Schau dir mal die letzten Bewertungen an, wenn er für das D500 schon über 4 Wochen braucht zum liefern von D aus, wie lange braucht er dann für das D600?
Bis jetzt hat der eigentlich nur VW Erstazteile vesteigert.
Auerdem,selbst wenn er die Teile besorgen kann, warum hat er sich nicht schon wenigstens eines bestellt und hat ein paar Live Pics davon eingestellt. Ich warte lieber noch ein wenig...
-
Ja, suche ein Samsung S342i. Das Gerät soll in OVP mit sämtlichem Zubehör sein.
-
Schließe mich an, vielen Dank :top: Ging echt mega fix.
-
-
So bei mir hat alles wunderbar geklappt, obwohl ich das Sonderkündigungsformular anfangs nur per E-mail senden konnte, weil im Urlaub und mir einige Daten zum Ausfüllen des Formulars fehlten.
Danke an Vodaföhn dass das alles so gut geklappt hat
-
Hier: klick
noch ein Link zur Anycall Seite, da gibts auch ein paar Info´s.
Ich finde das Gerät jetzt gar nicht mal so schlecht, wobei es ans Moto V3 meiner Meinung nach nicht rankommt. Aber es sieht ganz gut aus.
-
Nee, das hast du am 06.07 gesagt
Edit: Sorry du meinst das Datum des Beitrags in diesem Thread :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Aldiscon
H!,
also auf der CeBIT wurde von Samsung Leuten "Ende Q4" genannt.
Es würde mich stark überraschen, wenn das Gerät wirklich so früh zu haben sein würde.
Vor allem, da sich das D500 wohl noch ganz gut am Markt behauptet...
Bye, Aldiscon
Alles anzeigen
Dann schau dir bitte mal die aktuellste Pressemitteilung von letzer Woche an übers D600. Hierin sagt Samsung, dass es das D600 im September geben wird.
Und wenn scarface einen Bekannten bei Samsung hat, wir er das wohl schon wissen.
Seth: wie kommst du auf November/Dezember. letzte Woche hast du noch was von Ende Juli/Anfang August geredet. Da sind ja Welten dazwischen.
-
-