-
Re: Re: Samsung SGH-D600 bei ebay kann man das glauben???
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
In der Auktion steht:
"Marktstart: 09/05 "
Wo liegt das Problem? Nach dem Erscheinen des Gerätes benötigt er eine Lieferzeit von 7 Werktagen, wofür auch immer.
Na ja, dass kannst du nun wirklich nicht so sagen. Er will mit seinem Angebotstext schon ganz klar sagen, dass du bei ihm das D600 innerhalb von 7 Werktagen bekommst, als einer der ersten. Darum hat das Teil ja auch englisch Software. Im September wird es dann wohl auch als deutsches Gerät erhältlich sein. Aber sei´s drum, es ist so oder so eine unsichere Kiste und wäre allenfalls interessant wenn man in der Nähe des Verkäufers wohnt und sich das Gerät direkt vor Ort anschauen kann. Falls er es überhaupt organisieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von zealot
(Z.B. hab ich mir in New York im tiefsten Chinatown ein 'originalverpacktes' Parfum für 10$ geholt was normal 40 kostet. Roch auch nach meiner Erinnerung richtig, bis ein Kumpel mal mit dem Original vorbeikam und ich feststellen musste, dass es nur fast richtig roch und sie es somit entweder selbst gepanscht haben oder es Mangelware war. Deswegen immer sehr Vorsichtig mit inoffiziellen Angeboten umgehen!)
Ich mußte schmunzeln als ich das gelesen habe. War zufällig vor 2 Wochen auch in NewYork und unter anderem auch in Chinatown unterwegs. Dass da nur Fakes verkauft werden dachte ich mir eigentlich nach 30 Sekunden-->Chinatown eben. Alle 5 Meter spricht dich einer leise von der Seite an: Rolex..all new Rolex. Ich fand es äußerst amüsant aber gekauft habe ich da nichts.
übrigens habe ich in New York auch das 5Megapixel Handy von Samsung gesehen, war aber nicht in Chinatown, aber es war ein asiatischer Laden, die hatten das Gerät
So und nun BTT:
Wenn der Typ dir Nachnahme anbietet, wäre es wohl eine Überlegung wert. Wobei das Flashen würde ich mal lieber lassen. Ist nur die Frage ob er wirklich innerhalb von 7 Tagen liefern kann...Bis jetzt gibt es das Gerät mit englischer Software wohl noch nicht zu kaufen, zumindest ist es sonst nirgends zu finden und 549 Euro sind ja auch nicht gerade wenig...würde wohl noch warten.
-
6600: 95€
EDIT: Handy Defekt!! Habs gerade erst gesehen, Softwareproblem
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…881&rd=1#ebayphotohosting
-
-
Ok einverstanden 
-
Na ja, ist eigentlich gleich ersichtlich, wenn man ein bißchen gesunden Menschenverstand einsetzt, dass der Typ ein absoluter "Schwindler", um es mal ganz milde auszudrücken, ist.
Keine Nachnahme, keine Abholung vor Ort und kein Treuhandservice(hatte gestern interessehalber mal angefragt).
Und was mit solchen Leuten gemacht wird, kann man sich inzwischen in seinem Bewertungsprofil ansehen....
Dein Beitrag gehört jedoch ins: ist dieses Ebay Angebot seriös, im Geplauder-->just for Info
-
-
Hab jetzt mal noch bei teilepool nachgefragt, wann die mit dem D600 rechnen. Der Shop wird ja immer von der Samsung Hotline genannt. Die sagten mir sie hätten eine unverbindliche Aussage von Samsung dass das D600 Anfang September verfügbar sei.
-
Also ich denke, dass mit Anfang August wird wohl leider nicht klappen. Wir werden uns wohl bis September gedulden müssen, zumindest kann man dies einer aktuellen Pressemeldung von Samsung entnehmen. Außerdem ist da zu lesen, dass es für das D600 einen Stereo Bluetooth Kopfhörer geben wird. Und das klingt doch mal richtig interessant wie ich finde.
Desweiteren hat Samsung ein System vorgestellt mit dem man MP3s kabellos ans Autoradio senden kann.
Hier die genauen Info´s:
Klick

-
Das Samsung E730 ist bereits zu haben: klick Farbe schwarz. Sind aber Importgeräte