Beiträge von TomTom2
-
-
Samsung hat dür das D600 bis jetzt noch keine UVP herausgegeben, wo soll das stehen mit den 599€? IMHO reine Spekulation. Das Gerät wird sich preislich wohl am D500 orientieren, viel teurer wird es nicht werden.
-
F.Nokianer
Thanx :top:
-
bikeronfire
super angenehm :top:
-
-
Also komischerweise bekomme ich nur eine SMS und zwar Empfangsbestätigung. Was hast du denn für ein Netz?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sope
hi,ich habe ein bisschen den eindruck, dass samsung schwierigkeiten hat den anschluss an die handyentwicklung zu halten. sonyericsson hat bereits ein handy mit 2mp (k750i) und nokia ist auch sehr dynamisch in der modellpolitik (s. n-reihe).
mfg,
sopeDavon kann IMHO nicht die Rede sein. Samsung hat sogar schon ein Handy mit 7 Megapixeln vorgestellt. Das D600 kommt im dritten Quartal, da es dass D500 erst seit Ende Dezember 2004 am Markt ist. Da kannst du nicht einfach im Juli schon das D600 auf den Markt werfen, selbst wenn es fertig wäre. Der Schwerpunkt liegt bei Samsung dieses Jahr noch auf 1-1,3 MP, dass mag richtig sein, doch in der Entwicklung hinken sie meines Erachtens nicht unbedingt hinterher. Höchstens in Sachen Smartphone und UMTS gibt es dort Aufholbedarf, was ja aber dieses Jahr geschehen wird. In diesem Sinne, schaun mer mal...
-
Man muß Glück haben, die haben teilweise echt gute Sachen, genauso kann es dir passieren dass du einen Tag erwischst wo man wirklich gar nichts brauchen kann. Habe schon ein paar mal recht gute Schnäppchen bei den "Originals" Sachen, gemacht, die es mir besonders angetan haben.
Wenn man auf der Suche nach Schuhen ist, finde ich den Puma Outlet interessant. Dort gibt es quasi das ganze Sortiment. Allesdings kosten die Speed cats genausoviel wie im Laden. Es gibt aber auch wirkliche Schnäppchen. -
Gutschein von ProMarkt.de über 5€, gültig bis 31.12.2005, Mindestbestellwert 50€
Gutscheincode: GUDQSXZLAMDTTRWW
-
Na super, ich dachte die Sache mit der Umstellung geht noch vor der ersten Rechnung über die Bühne. Ich hoffe wirklich schwer dass die Umstellung bis Ende der Woche erfolgt ist. Dies sollte ja auch lt. Aussage von Sparhandy kein Problem sein. Aber wie gesagt eine Info von Herrn Stohmann , was nun Stand der Dinge ist, täte an dieser Stelle mal ganz gut!!