Beiträge von TomTom2

Gibt es schon Infos bzgl. Tarifumstellung Fair Medium -->Fair Starter? Das sollte jetzt schon langsam erfolgen.
    Herr Strohmann hat uns ja versichert, dass die Liste letzten Mittwoch an VV übergeben wurde.

Eine kurzes konkretes Statement wäre an dieser Stelle angebracht Herr Strohmann, dann wissen alle Betroffenen, wie der Stand der Dinge ist.

Also ich hoffe ja doch, dass es diesmal etwas anderes abläuft als beim D500 und das D600 wirklich wie angeküdigt im 3. Quartal erhältlich ist. Ende Oktober sollte ein realistischer Termin sein. Fürs 4. Quartal haben wir ja dann noch das Z700.

Hab noch nichts gewechselt. Hab aber ne Deutsche Bank Karte und mit der kannst du ja bei allen Automaten der Bank of America kostenlos Bargeld abheben, dass ist echt ne super Sache. Oder ich zahl dann eben mit KK. Wir werden sehen... Ein paar $$ werd ich mir aber wohl noch besorgen. ;)

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Naja, 20$ sind ja knapp 15€. Wegen dieser paar € fahr ich nicht da durch die Gegend... das wäre mir zu blöd. Ausserdem sind die Preise für Benzin dort auch ein wenig gestiegen ca. 2,19 pro Gal. (unleaded) :D

Aber 200$ sind m. M. nach total OK. :top:

Ich dachte eher daran im Netz zu suchen...Auf US Seiten gibt es sehr häufig Rabattgutscheine oder ähnliche Aktionen. Mit dem Auto einzelne Shops abzusuchen, würde nichts bringen.
    Aber sei es drum, ich werde mir in gut einer Woche den Mini in grün dort drüben zulegen und das hoffentlich zu einem guten Kurs...

Mir geht´s leider ähnlich, bekomme eigentlich nur eine Verbindung über GPRS und wenn ich dann mal UMTS reinbekomme, ist die Verbindung so schlecht, dass sie sofort wieder abbricht. Da muß Vodafone noch ganz schön nachlegen, zumindest in meiner
    Gegend. Es ist wirklich im Umkreis von 10km keine vernünftige UMTS Verbindung zu bekommen, schade, hätte es gerne genutzt.