-
275€ ist doch ein guter Preis für dieses Gerät, ist ja schließlich noch nicht lange auf dem Markt und bei der Ausstattung, ist der Preis o.k.
Deine Anfrage ist aber wohl im Achtung Werbung Thread besser aufgehoben, vielleicht bekommst du da auch ein noch guenstigeres Angebot.
-
LTB Jeans(Little Big Jeans) ist noch ein gutes Label. Da bekommt man die Jeans für 39-60€ und die haben eine super Qualität.
Sieht man bei uns noch nicht so häufig. Angeblich werden die Hosen im gleich Werk wie die Diesel Jeans produziert(weiß ich aber nicht 100%).
Im kommenden Otto Katalog sind welche drin und hier ist der Link zur Homepage.
-
Was passiert eigentlich, wenn ich mir den Mini jetzt in den USA zulege(bin in zwei Wochen dort) und sofort in Gebrauch nehme und ohne Verpackung mit heim nehme.
Was kann mir da passieren, wenn sie mich kontrollieren?
-
-
Und noch eins:
Nagelneues Siemens CX70 in OVP -absolut unbenutzt-
Farbe: galactic blue
-kein Simlock- also frei für alle Netze
original Siemens Software, kein Branding
Software Version ist die 43er also die neueste inkl. Phonepilot und co.
Mit Rechnung für die Garantie->Gerät wurde heute geliefert
Preis 99€ all inklusive
Natürlich auch Abholung bei mir möglich: Raum Dillingen/Donau
Und ab.. :cool:
-
Rare Reg T.M., BelStaff, Nudie Jeans, Seven for all Mankind, Rogan... sind wohl einige Labels die absolut nicht Mainstream sind
Die Berechtigung des Preisniveaus für solche Sachen, sprich ob die Qualität auch dem Preisgefüge entspricht, steht natürlich wieder woanders. Wenn man das Geld hat für solche Klamotten warum nicht...
-
Du schreibst er bietet Versand als Päckchen für 4,30 an hat dir aber 13€ verrechnet. Dann wird er ja hoffentlich die Versandart Paket verwendet haben.
Auf jeden Fall sofort mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen, E-mail solltest du ja haben.
Nicht registriertes Mitglied klingt nicht besonders gut und auch bei 100% positiven Bewertungen kann man sich nicht sicher sein. Es kommt einfach auf die Situation drauf an,( z.B. wieviele Bewertungen hat er oder hat er bisher nur gekauft(eventuell sogar nur niedrigpreisige Artikel?)
Edit: hab gerade erst gecheckt, dass das Teil nach Österreich gehen soll....da sind 13€ natürlich wieder was anderes.
-
-
Re: Samsung Z700
Zitat
Original geschrieben von olkie
Hallo,
in der neuen Connect wird das Samsung Z700 vorgestellt. Laut Connect kommt dieses Handy noch im 2. Quartal 2005!
Genaues lesen ist angesagt!! In der Connect steht " das Gerät wird im zweiten Halbjahr 2005 zu haben sein".
Und dass heißt, es kann beispielsweise auch erst ab Ende Dezember erhältlich sein--> siehe D500. Erst kommen mal Z300 und Z500, dann gehts weiter...
-
Zitat
Original geschrieben von MarcEffi
Das sollte doch eigentlich der Tarif "Fair Starter" sein. Bei mir erscheint online auf der VV-Homepage "Fair Medium". Dann wäre es nichts mit "ohne Fixkosten".
Nur ein Einzelfall oder haben andere das Problem auch?
Also bei mir ist der Fair Starter aktiviert.