-
Re: Re: Re: E+ hat selber keine.
Zitat
Original geschrieben von elektrisch
Ja, also bei mir kannst auch Du eine
eierlegende Wollmilchsau mit Blauzahn
bestellen, liefern werde ich Dir die wohl nie 
Hast du Quellen für deine Aussage, oder ist das nur reine Willkür?
Wenn das Gerät bei Eplus bestellbar ist, sollte es auch in nächster Zeit lieferbar sein.
-
Also bei mir steht dort voraussichtliches Versanddatum 23 April - 30 April, wird aber erst im Warenkorb angezeigt.
-
Bei cs-online hab ich schon das Cover für das D500 gesehen. Ein direkter Link ist leider nicht möglich, sorry. Das Front Cover kostet bei denen 25,18€, sind aber wohl Netto Preise.
-
O.k. danke dir für die Info!
Kennst du den Anbieter oder woher nimmst du die Info!
Woran kann man das erkennen?
-
@dmeezer: wie sieht´s aus mit deinem Gerät, Originalware, hast ein paar Bilder für uns?
Möchte mir auch ein 8850 oder 8855 holen.
Kann man dort kaufen?-->klick und klick
-
Hast du schon mal versucht das Steuerkreuz nach unten zu bewegen, da ist Bluetooth als Shortcut vordefiniert, zumindest im Auslieferugszustand.
Sollte also funzen mit Bluetooth als Shortcut
-
Habe gerade dieses sehr interessante Angebot entdeckt:
Ist wie das Gegenstück zum S700i Angebot von MM/Saturn
Eines vorweg, ich bin weder mit dem Anbieter verwandt, noch stehe ich in irgendeiner geschäftlichen Beziehung zu diesem.
Hier die Daten:
Samsung D500 für 1€ mit Vertrag
Tarifinfo: Eplus(ist wohl ein 50sms-power von Cellway)
GG 9,95
50 Frei-SMS
keine Anschlußgebühr
6 Monate keine GG
Hier der Link:Klick
Edit: Jetzt sollte er gehen
-
So, habe nun heute auch mein neues D500 in der überarbeiteten Version bekommen, es handelt sich dabei aber nicht um E-plus Ware, sondern um ein freies Gerät.
Was mir sofort im Gegensatz zu meinem "alten" D500 auffiel, war wie schon öfters genannt, dass sich der Akku anders anfühlt. Auch der Slider ist jetzt erste Sahne.
Mein Gerät hat die Softwareversion D500XAEB1 und Produktionsdatum war der 21.02.05.
Das Gerät hatte auch eine andere Folie auf dem Display. Farbunterschiede habe ich keine feststellen können, habe allerdings mein "altes" D500 auch nicht mehr zum Vergleich.
Ja und der Soundmate ist jetzt auch anders: Ist jetzt auch glänzend(vorher matt) und hat diesen silbernen Streifen, wie er in den Werbeanzeigen zu sehen war(hatte mein alter nicht). Aber das ist wohl eher sekundär.
Das einzige was sie vergessen haben bei mir einzubauen ist der Speicherslot 

-
ninja Heizer: Stimmt nicht ganz. Es gibt eine überarbeitete Version des D500.
Wird von mehreren TT-Usern hier bestätigt:Klick
Die Unterschiede sind aber wohl eher gering. Selbst habe ich noch keines zu Gesicht bekommen.
-
Suche ein neues Samsung D500, muß ein freies Gerät sein mit original Samsungsoftware ohne irgendwelche Voreinstellungen, auch keine Ein-oder Ausschaltanimation von einem Netzbetreiber.
Ordentliche Rechung muß auch dabei sein.
Edit: Erledigt