Beiträge von TomTom2

Re: Re: Re: E+ hat selber keine.

Zitat

Original geschrieben von elektrisch
    Ja, also bei mir kannst auch Du eine

eierlegende Wollmilchsau mit Blauzahn

bestellen, liefern werde ich Dir die wohl nie :D

Hast du Quellen für deine Aussage, oder ist das nur reine Willkür?

Wenn das Gerät bei Eplus bestellbar ist, sollte es auch in nächster Zeit lieferbar sein.

Habe gerade dieses sehr interessante Angebot entdeckt:

Ist wie das Gegenstück zum S700i Angebot von MM/Saturn

Eines vorweg, ich bin weder mit dem Anbieter verwandt, noch stehe ich in irgendeiner geschäftlichen Beziehung zu diesem.

Hier die Daten:

Samsung D500 für 1€ mit Vertrag

Tarifinfo: Eplus(ist wohl ein 50sms-power von Cellway)
    GG 9,95
    50 Frei-SMS
    keine Anschlußgebühr
    6 Monate keine GG

Hier der Link:Klick

Edit: Jetzt sollte er gehen

So, habe nun heute auch mein neues D500 in der überarbeiteten Version bekommen, es handelt sich dabei aber nicht um E-plus Ware, sondern um ein freies Gerät.

Was mir sofort im Gegensatz zu meinem "alten" D500 auffiel, war wie schon öfters genannt, dass sich der Akku anders anfühlt. Auch der Slider ist jetzt erste Sahne.

Mein Gerät hat die Softwareversion D500XAEB1 und Produktionsdatum war der 21.02.05.

Das Gerät hatte auch eine andere Folie auf dem Display. Farbunterschiede habe ich keine feststellen können, habe allerdings mein "altes" D500 auch nicht mehr zum Vergleich.
    Ja und der Soundmate ist jetzt auch anders: Ist jetzt auch glänzend(vorher matt) und hat diesen silbernen Streifen, wie er in den Werbeanzeigen zu sehen war(hatte mein alter nicht). Aber das ist wohl eher sekundär.
    Das einzige was sie vergessen haben bei mir einzubauen ist der Speicherslot :):D