Beiträge von TomTom2

Suche ein Samsung SGH-D500 ohne Vertrag.

Soll ein freies Gerät sein und mit original Samsung Software drauf.

Kann da ein TT-Händler ein Angebot machen?

Übrigens, ich habe mich schon bei den Preisportalen umgesehen für alle die mich jetzt wieder dorthin verweisen.
    Möchte aber lieber über TT bestellen, wenn denn der Preis stimmt.

Ist es jetzt eigentlich Fakt, dass die Gehäuseoberfläche nicht mehr so glänzend ist sondern wirklich eher matt, bei der neueren Version? Kann da mal jemand noch was zu sagen? Und vorallem was sieht besser aus??

Samsung hat das D500 anscheinend in einer überarbeiteten Version vorgestellt, mit Speicherkartenslot, das D510.
    Gefällt mir vom Design her aber überhaupt nicht. Da bleib ich bei meinem D500, außerdem gibts ja bald jede Menge neue Modelle von Samsung.

Hier der Link zum Artikel

Weiter ist zu lesen, dass das Gerät "nicht im direkten Fokus für den deutschen Markt steht". Wieso wird es dann auf der Cebit vorgestellt?

Ja, Siemens hat einiges dazu gelernt, aber wo ist denn bitte ein Phone das uns vom Hocker haut bei Siemens? Sie haben vielleicht ausstattungstechnisch einiges dazugelernt, was aber noch lange nichts über die Softwarestabilität aussagt. Da werden Sie sich nach dem Debakel mit der 65 Serie erst mal beweisen müssen!

Kein Phone von Samsung sag dir zu?
    Kein E720, E730 E750, D600, D720, Z130, Z500, Z700 oder I300? Also an der technischen Ausstattung kann´s wohl nicht liegen. Und über Geschmack kann man ja nicht streiten. Das ist jedem selber überlassen. Bin nunmal sehr begeistert von einigen Samsung Phones, wobei mir das CX75 von Siemens auch sehr gut gefällt, dass ist aber leider auch das einzige.
    Ein sinnloses Statement ist die Aussage über Siemens in meinen Augen übrigens nicht, ist einfache meine subjektive Meinung! War vielleicht ein wenig übertrieben, aber sie können mich im Moment einfach nicht begeistern ;)

Was heißt manche übertreiben es mit Ihrer Begeisterung??? Abgesehen vom D600 was ich super finde, hat Samsung für jeden Geschmack ein Handy auf der Cebit vorgestellt. Sowohl designmäßig als auch ausstattungstechnisch ist da für jeden etwas dabei. Da können sich alle Hersteller warm anziehen.
    Und über Siemens brauchen wir uns nicht zu unterhalten, die werden es nie lernen :D

Eines hat sich inzwischen herauskristallisiert, wie ich finde. Samsung hat bei der Verarbeitung nicht so eine solide Arbeit geliefert wie z.b. beim E800.
    Bin bis jetzt auch imme davon ausgegangen das ein wenig Spiel normal ist. Aber ich habe jetzt schon soviele D500 getestet auf Verarbeitung und fast jedes war anders, von bombenfest, bis wackeln sogar im geöffneten Zustand.
    Mein eigenes hat inzwischen schon Spiel in alle Richtungen. Softwaremäßig ist bei mir dafür aber alles super, obwohl noch die erste Firmware drauf ist. Allzu lange wird mich das D500 wohl nicht mehr begleiten, allein schon weil das D600 oder das Z700 schon in den Startlöchern stehen ;)

Inzwischen gibt es auf der Samsung Homepage selbst auch schon genau Info´s über das D600. Ist natürlich schon hart, dass D500 ist gerade erstmal auf dem Markt, da stellen die schon das D600 vor. T-mobile hat das D500 sogar erst diese Woche in Ihr Programm aufgenommen. Jetzt bin ich schon ziemlich gespannt auf den geplanten Verkaufsstart. Hier der Link zur Samsung Page :Klick Einfach oben auf Cebit kicken.