Ja das D600 hat genau das was dem D500 noch gefehlt hat. Wobei es mir vom Design nicht ganz so gut gefällt wie das D500. Wird aber wohl schon noch 2-3 Monate dauern bis das Gerät kommt denke ich mal. Dafür läuft der Absatz des D500 einfach zu gut. Oder ist schon ein Termin bekannt?
Beiträge von TomTom2
-
-
Wir werden sehen was die Cebit morgen bringt, aber als ich das "D600" zum ersten Mal gesehen habe, ist mir als erstes das E630 in den Sinn gekommen. Sieht ja ziemlich gleich aus.
-
Ich denke nicht dass es da einen Trick gibt, habe auch schon alles ausprobiert, aber der Vibra des D500 ist nunmal ziemlich heftig.
Übrigens denke ich nicht, dass es richtig von dir ist deswegen einen neuen Thread zu erstellen. Wenn ich mir die erste Seite hier im Samsungbereich ansehe, dann geht es fast nur um das D500, zu 95%.
Deswegen lesen viele User hier schon gar nicht mehr mit, da "alle" fünf Minuten ein anderer unsinniger Thread zum D500 eröffnet wird. Ich freue mich schon, wenn neue Samsung´s auf den Markt kommen und der Samsungbereich hoffentlich wieder ein wenig abwechslungsreicher und lebendiger wird.
Ich besitze auch ein D500, aber dass was hier passiert im Samsungbereich, ist nicht mitanzusehen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thomas
Sorry, das hatte ich schon wieder vergessen
Hier sind die Bilder:cu
ThomasSorry wenn ich den Link aus der Versenkung hole.
Hat einer genauere Info´s zum ME45 Porsche? Ist ja damals nichts dabei rausgekommen und ich suche nun schon ewig wg. Infos zu dem Gerät. Mich würde interessieren ob es das Gerät überhaupt jemals gab, oder obs nur ne Studie ist.
Thx -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Pladder
...das Handy:http://www.siemens-mobile.com/…_2_BlackSilver_300dpi.jpg
...ein shop:
http://shop.hoh.de/index.htm?h…s.htm?et_cid=26&et_lid=39
Oder ist es nicht das gemeinte Handy? Kenn mich mit den Farben bei Siemens nicht mehr so aus.
Gruß
Kay:confused: :confused: :confused:
SL65 black Klick Das andere ist doch ebony!!
-
Ich habe rein zufällig nicht die aktuellen Lagerbestandlisten der MM´s und Saturn´s da:D Aber ich denke die gehen gegen null!!
Probiers bei debitel oder MM online , dann mußt du nicht mal aus dem Haus
-
Edit: Gelöscht wegen :gpaul: von mir
-
Man solls ja nicht übertreiben: Bei T-mobile ist das D500 im Moment noch in der Vorankündigung, obwohl schon lange bei Eplus und Co. erhältlich. Wird also noch dauern mit dem E720, wenns denn kommt bei T-mobile. Die brauchen eben manchmal etwas länger;) Einen Termin gibt es noch nicht.
Und außerdem mußt du wegen so einer Frage bestimmt keinen neuen Thread aufmachen, die Frage hättest du wunderbar an den bestehenden Thread zum e720 hinhängen können
-
O.K. danke, dann bin ich beruhigt.
-
Kurze Zwischenfrage meinerseits: Bei mir kommt seit heute Morgen, jedesmal wenn ich die Ebay Seite aufrufe ein kleines Fenster, da steht drin: Geben Sie den Benutzernamen und Passwort für/hub.ebay.de ein.
Was ist das denn :confused: