-
Ich denke auch, dass es wohl das einfachste ist, den Artikel nochmal neu reinzusetzen und sich von Ebay die Vekaufsprovision für die erste Auktion auszahlen zu lassen. Habe ich erst letzte Woche so gehandhabt, bein nem Handy für 390 Euro.
avalox: Was mich jetzt aber schon noch interessiert, ist das Thema negative Bewertung löschen. Mir ist nämlich erst neulich aufgefallen, dass ein Ebay Mitglied bei dem ich Ende November etwas gekauft habe(ohne Probleme), zu diesem Zeitpunkt 2 od. 3 negative Bewertungen hatte, jezt hat er 100% positiv. Wie ist sowas möglich?
TMausHB: Wie war das nochmal, 45 Tage lang kann man eine Bewertung abgeben oder? Bin da nicht so ganz infomiert. Kleinen Tip bitte. Muß nämlich bei mir einen Nichtzahler auch mal negativ bewerten.
-
Yo, stimmt schon, die sind wohl leicht überbelichtet, die mit den fast hellblauen Tasten

-
Ist die Tastenbeschriftung vom Vorserienmodell. Alle Seriengeräte haben kein @ auf der Tastatur.
Skyliner: Du willst mir doch nicht sagen, dass deine OK/i Taste im dunkeln nicht dunkelblau leuchtet, tut sie auf jedenfall, ist ungefähr als nachtblau einzuordnen
Kann natürlich auch als schwarz angesehen werden, aber sie hat einen Blauschimmer und zwar 100pro :cool:
-
Tja, die haben eben das D500 als Flagschiff ausgelegt und da muß das E720 eben ne kleine Stufe darunter platziert werden.
-
Samsung E720 ist jetzt auf der Homepage von Samsung gelistet.
Verfügabarkeit März/April-->lange wirds nicht mehr dauern
-
Na ich dachte mir eben, weil das Gerät ist ja erst seit Dezember erhältlich, vorgestellt wurde es irgendwann im Oktober, da kann es doch nicht sein dass die ersten Serien-Geräte schon im April 04 produziert worden sind. Da werd ich mal bei Samsung nachhacken, dass interessiert mich jetzt schon.
Kann mir nicht vorstellen, dass das D500 im April 04 schon fertig entwickelt bzw. serienreif war.
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bent
Heute erhalten:
D500AOEB1
Produktionsdatum 05-02-23 20-14
...weiter noch nix getestet, weil laden muss das 
Alles anzeigen
Bei mir steht unter Produktion 04-04-27 also 27.04.04, dass kann doch gar nicht sein oder??
Was meint Ihr dazu. Hab das Gerät zwar schon seit Ende Dezember, aber trotzdem, das kann eigentlich nicht sein.
H/W Version ist die MP 2.800.
Was meint Ihr dazu?
-
Was mich diesbezüglich noch interessiert. Wenn das D500 meldet: Akku vollständig geladen und man läßt das Gerät aber noch am Ladekabel "hängen", weil man z.B. Akkutraining machen will, lädt er dann noch oder nicht.
Weil wenn er nicht mehr laden würde, dann würde es ja gar nichts bringen mit dem Akkutraining? :confused:
-
-
Hab jezt einfach mal den Thread herausgekramt.
Wie kann ich in Deuschland per EMS nach Süd-Korea versenden?
Habe bei Ebay ziemlich teure und seltene Puma MY-6 DISC verkauft und der Käufer fragt nun an, was der Versand via EMS kosten würde. Und über DHL funzt es ja glaube ich nicht.
Hat mir da jemand nen Tip?