Beiträge von TomTom2

Yo, habe das D500 vor ca. 2 Wochen für meine Freundin für 39,99 inkl. Versand mit original T&M 100 Student Vertrag besorgt, danach gleich auf Web umgestellt.
    Das war der wohl billigste Preis in Verbindung mit diesem Vertrag ;)
    Mittlerweile kostet es aber 49,99 bei dem selben Anbieter Ist trotzdem noch ein gutes Angebot. Bin damals über Ebay darauf aufmerksam geworden, war das beste Angebot. Und das Gerät war ein freies Gerät ;)

Edit: Finger weg von 7mobile!! Da zahl ich lieber mehr und bestelle woanders, die machen Ihre Preise auf Kosten der Kunden!!

Also es scheint sich wirklich um eine größere Aktion von debitel zu handeln. Hier gibts das Angebot auch. Und zwar ohne Jamba, zumindest habe ich nichts entdeckt.
    Ach ja, bevor jetzt wieder einer schreit, ich weiß schon dass der aufgeführte Laden nicht die besten Referenzen hat. Wollte auch nur zeigen, dass es das Angebot auch noch woanders gibt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    War gerade kurz vor Ladenschluss im MM in Passau...die hatten die Preise gerade umgezeichnet, aber die Debitel- "Fachfrau" weigerte sich, die AG Befreiung anzuerkennen. Sie meinte, dass wäre nicht möglich bzw. nicht Bestandteil des Angebots.
    Sie zeigte mir dann irgendwelche Zettel, auf denen Stand, dass nur die 6 Mon. Grundgebühr entfallen... das ist doch nicht möglich, oder?

Naja, bin dann halt ohne Gerät und Vertrag nach Hause gegangen.

Steht doch deutlich im Prospekt: bei eplus, keine AG + 6 Monate keine GG. Bei D1 und D2 nur 6 Monate keine GG. Na ja original MM.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Es wurde von Handset geredet geredet und ein 6600, SDA ist in meinen Augen kein Smartphone. Von daher finde ich diesen Preis einfach nur lächerlich. Samsung verbaut das, was andere Hersteller schon seid Jahren verbauen (BT) zum ersten Mal und kriegen damit nen Preis. :D

Ich glaube da war wohl vor allem das Design und die Kompaktheit des Gerätes ausschlaggebend. Aber auch der schnelle Prozessor der im D500 verbaut ist. Dafür erlebt ja das S700i einen neuen Absatzschub dieser Tage(MM :D )
    Mir persönlich ist es egal welches Handy , nun zum Besten gewählt wird. Gekauft wird nur das, was mich 100pro überzeugt.
    Und da muß ich sagen, dass D500 hat mich überzeugt und deswegen hab ichs mir geholt. Das S700i aber nun auch(Lord EX, weiß warum ;) )