Geht jetzt der Debitel-Server wieder? Will da nochmal hin heute vor 20Uhr. Morgen ist bestimmt die Hölle los. ![]()
Beiträge von TomTom2
-
-
Nein, Angebot gilt nur mit einem T-Mobile Business Medium. GG 25 Euro.
-

Hier mal das Prospekt, falls es jemand noch interessiert.
Also 6630 od. V800 keine 1€ wie weiter oben behauptet. Wenn´s natürlich ein MM doch macht, freut Euch!War grad noch mal dort. Debitel-Sever streikt immer noch!!! Zum Ko**en. Aber zwei Stück sind reserviert für mich. Heute Abend wird das Teil schon wieder arbeiten.
Das mit dem Jamba, werd ich denen auch mal ausreden müssen
-
Ja die meine ich, sorry war wohl wirklich etwas unverständlich ausgedrückt! :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Kannst denen ja folgendes sagen: "Wissen sie was, lassen sie das mit der Freischaltung. Buchen sie einfach die GG ab, das paßt dann schon."
Das wär mal ein Vorschlag
Ich probiers nachher mal :p -
Nee das nicht, aber freischalten würde ich ihn dann doch gern lassen

-
V800 und 6630 auch für 1€ ? Ich werd kaputt. Jetzt ist wohl der Ausverkauf eröffnet!
Gilt das bundesweit? -
War heute im MM und hab mir die neue T33 von Sony angeschaut. Es war ein Schild dabei: Cash Back Aktion, 50€ von Sony zurück beim Kauf einer sony T33 bis 22.04.05.
Einfach Kassenzettel einsenden und Sony überweißt dann die 50€ oder so.
Jetzt würde mich mal interessieren ob das nur im MM gilt oder überall. Weil im Netz bekomme ich die T33 100€ billiger. Im MM hat sie 449 gekostet.
Weiß da jemand was? -
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
TomTom2Das geht heute schon den ganzen vormittag so. im MM Neu-Ulm haben die den Neuvertrag händisch ausgefüllt und dann übermittelt!
Bin mal gespannt, wenn morgen das Angebot publik wird und die EDV nicht funzt was das für ein Chaos verursacht
Bei uns waren die leider zu d*** um das handschriftlich zu machen. Auf meine Frage hin, meinte der Verkäufer: Nee das geht nicht, dann müßte ich das ja jetzt mit meinem Stift auf den Bildschirm schreiben :lol: super Gag. Das bekräftigt meine Meinung über den MM.
Wenn jemand Info´s hat, wann das Debitel Netwok wieder funzt, bitte posten!!
-
Man jezt war ich vorhin im MM und dann ging der Computer nicht. Keine Verbindung zu Debitel möglich und da soll man dann ruhig bleiben, die haben doch wirklich einen an der... :o