ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Ich hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt ... dass die GG-Befreiung erst ab Montag gilt ist Käse. Ich habe sie auch gestern bekommen
Da hatte ich wohl nen :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt ... dass die GG-Befreiung erst ab Montag gilt ist Käse. Ich habe sie auch gestern bekommen
Da hatte ich wohl nen :gpaul:
Das mit der GG-Befreiung ist Käse ... ich war gestern im Saturn in Nürnberg und der Beraterhatte auch keine Ahnung von der Aktion ... nach langem hin und her hat er es endlich in seiner schlauen Liste gefunden
Also nochmals vielen Dank für den Tip .. ein gutes 1-Euro-Handy
Na dann hat dich wohl der "kompetente"
Mitarbeiter falsch informiert. 6 Monate GG Befreiung ist dabei!
Ja das wäre eine schlimme Sache, wenn das Gerät bald zum Volkshandy ala 6230 aufsteigt. Bleibt nur zu hoffen, dass Samsung bald das D720 bringt. Es wird wohl bald mehr D500 als 6230 geben und das soll was heißen(reine Vermutung
)
Zumal es zu den Farben schon genügend vorhandene Threads gibt!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sermen
Die Nachfrage ist ja dann doch relativ hoch, insofern
werden die Geräte nicht irgendwo lange vorher
gelagert haben. Wenn du also jetzt ein neues Handy
kaufst, solltest du davon ausgehen können, dass
die aktuellste FW drauf ist...
Sermen
Also neulich im Mediamarkt habe ich den Verkäufer bezüglich der Software gefragt und der wußte nicht mal dass es schon 2 Softwareupdates gibt.
Und auf die hohe Umschlaghäufigkeit des Lagerbestandes zu spekulieren ist zwar im Moment nicht verkehrt, davon auszugehen dass du immer ein Gerät mit aktueller Software bekommst, kannst du aber dann genauso wenig wie beim dem Versuch mit dem Siegel. Zumal die Gerät mit der D500 XAEB1 Firmware wohl erst seit kurzem im Umlauf sind. Da ist die Wahrscheinlichkeit, ein Gerät mit der D500 ADL2 Firmware zu bekommen, dann doch noch recht hoch
Nein du hast keinen Anspruch auf ein neues Gerät
Samsung bietet dir aber auch an dein Gerät zur Reparatur einzusenden, dann bekommst du das gleiche wieder. Erst wenn die Reparatur zweimal nicht erfolgreich war, hast du Anspruch auf ein Neues, wenn ich es richtig weiß.
Verkauft!!!
Tja da ist man bei E-plus wohl im Vorteil. Da kannst du beim Online-Kundenservice genau nachsehen, wieviel SMS du noch übrig hast.
Ja das interessiert mich auch wie es dann bei dir abgelaufen ist. Bin schon gespannt.