Ja die O2 Software war wohl um einiges besser als die der freien Geräte. Viel Glück beim Suchen ![]()
Beiträge von TomTom2
-
-
Ja theoretischer Weise sollte sie so heißen, falls O2 auch schon nachgelegt hat. So weit ich weiß, war bei denen die erste Software Version bereits besser also die von den freien Geräten. Halt mal nach der schwarzen Versiegelung Ausschau

-
Ich kann dir dazu sagen, dass eben mein D500,Kauf im Dezember 2004 die weiße Versiegelung hatte-->Software D500 ADL1. Das D500 meiner Freundin, welches wir am Samstag erhalten haben, hatte eine schwarze Versiegelung-->aktuellste Software D500 XAEB1. und dazwischen gabs ja noch die D500 ADL2. Kaufts du dir das D500 mit oder ohne Vertrag?
-
Tja Berlin ist bei mir ein Stückchen entfernt
Ich wohne im Raum Augsburg-Nürnberg, da sollte sowas hoffentlich auch möglich sein , werd mal bei der Hotline anfragen und gleichzeitig den Austausch stornieren! -
Danke für die Information, davon hatte ich keine Ahnung. Hab keine Lust das Gerät von jemand anderem zu bekommen. Da behalte ich meines oder lasse es wirklich reparieren bzw. updaten, mal sehen.
Ist denn ein Softwareupdate in einem Mobil-Shop möglich? hast du da Info´s. -
D500 XAEB1 heißt die aktuellste Firmware=Software, steht übrigens in dem Thread: Welcher Bug bei welcher Software?
Du kannst den Verkäufer fragen bezügl. neuester Software. Testen kannst du das wohl nicht, die Geräte sind schließlich versiegelt. Habe aber festgestellt das Geräte mit weißer Versiegelung die ältere Software draufhaben(meins), Und Geräte mit schwarzer Versiegelung die neuste. Kann das jemand bestätigen?
-
Wenn das so ist überlege ich mir das nochmal mit dem Austausch, habe nämlich die Rechnung noch nicht gefaxt
Kann das jemand bestätigen? Und was ist wenn das Gerät z.B. am Display Gebrauchsspuren hat, wenn auch nur minimal bspw.? Oder wenn es schon Kratzer hat, da wirds ja dann wohl schwierig. -
Das Samsung D500 und das E720 sind im Grunde das gleiche Handy, bis auf wenige Änderungen, nur in zwei verschiedenen Hüllen(Formfaktor)
Das E720 hat "nur" eine 1.0 statt wie das D500 eine 1.3 MP Cam und es soll laut Test der Russen, Videos besser rüberbringen als das D500.
Für mich ist es reine Geschmacksache ob nun D500 oder E720.Aber der Titel des Threads heißt D500 oder D720. Das kann man meineserachtens nur entscheiden wenn man den Release Termin des D720 weiß. Wenn das d720 noch 5 Monate auf sich warten läßt wurde ich wohl zum D500 greifen und dann irgendwann mal wechseln.
-
Das ist ja schon mal sehr gut, wenn es ein neues Gerät ist. Übrigens hat das Gerät ne andere IMEI-Nummer. Das hab ich nun wiederum an der Hotline erfragt. Da wird wohl irgendeine Bescheinigung von Samsung mitgeliefert, so dass das dann später mal keine Problme gibt z.B. beim Verkauf.
Ich habe der Dame extra noch gesagt, dass ich die D500 XAEB1 Firmware auf dem neuen Gerät haben will. Sie meinte aber, es sei sowieso immer die aktuellste mit drauf. Wir werden sehen. -
Scheint ja schon fast Normalzustand zu sein, sein D500 austauschen zu lassen. Habe das auch gerade bei der Hotline veranlaßt.
Das D500 hat wohl eine sehr hohe Ausfall- oder Fehlerquote, soviele wie hier über einen Austausch bzw. eine Reparatur berichten.GrillMasterK: Ist das eigentlich ein neues Gerät was wir da geliefert bekommen oder ist das ein repariertes oder generalüberholtes Gerät?