Beiträge von TomTom2

Re: Ahnung von Luxusuhren?

Bringt doch auch nichts ohne einen Link zu diesem "unglaublichen" Angebot. Hätte man sich dann auch sparen können den Thread. Tss...

P.S.: Ich nehm 20, wenn wir schon dabei sind :D

Dem muß ich voll und ganz zustimmen. Einen Link zu dieser Seite wäre wirklich nicht schlecht, um das Angebot einigermaßen beurteilen zu können, wobei ich sagen muß, dass ich mir die Uhr dort nur persönlich abholen würde, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte(wohne in Bayern).
    50% ist in jedem Falle außergewöhnlich und bedarf natürlich deshalb sorgfältigster Prüfung. Und genau diese ist so nicht möglich, wenn du nur den Preis in den Raum stellst. Das "Drumherum" ist das Interessante.

Kann mir einer helfen: Suche nun schon ne ganze Weile einen Akku für mein Notebook: Acer Extensa 3000er Serie. Benötigen würde ich einen 4400mAhr Akku, aber für die Extensa 3000er Reihe finde ich im Internet nirgends einen. Und bei MM und co. haben sie ja für Ersatzteile bekanntlich Wucherpreise.
    Vielleicht hat ja einer ne Info für mich.

Nun ja, aber wenn der Ipod mini bei uns 244 Euro kostet, dann kostet er in den USA 244$. Ein paar Euronen spart man da dann doch und wenn ich sowieo gerade drüben bin.
    Außerdem habe ich eben die Hoffnung, dass es dort auch Preisportale ala guenstiger.de gibt und ich den Apple evtl. doch für 200$ bekomme. Also wenn einer ein Preisportal für USA kennt, bitte posten ;)

Wenn du dir aber mal die Samsung Presse Mitteilung ansiehst, dann kannst du dort lesen, dass es sich beim D720 um das erste kommerzielle Smartphone von Samsung handelt. Das D720 wird ziemlich sicher bei uns rauskommen.

Celine: Zum D720 gibt es bereits einen Thread, bitte vorher immer die Suche benutzten. Seit dem D500 ist es hier sowieso schon so unübersichtlich.

Hatt einer ein paar Info´s zu nem günstigen Online-shop, in den USA, bei dem man den Ipod mini zu guten Konditionen bekommt?
    Was mich auch interessieren würde, gibt es in den USA auch Preisportale wie guenstiger.de oder preissuchmaschine...? Werde diesen Sommer dort sein und möchte mir eben nen Ipod miniund evtl. noch ein paar andere Dinge zulegen. Und da die Preise bei uns für den Ipod ja ziemlich starr sind, schau ich dann mal dort drüben.

Was mich ja sowieso mal interessieren würde: Ist das Gerät das ich bei einem Austausch bekomme ein neues oder ein generalüberholtes. Es gibt ja mittlerweile soviele User die ihr D500 austauschen lassen, was macht Samsung mit den ganzen Geräten. Vernichten bestimmt nicht.
    Es ist natürlich schon schwach, wenn ich bei einem Austausch nicht die neueste Software mitgeliefert bekomme, da hast du absolut recht.

Das Gerät hat sie gestern also am Samstag bekommen. Du wirst die neue Software wohl ohne Umtausch bzw. Einschicken nicht auf dein D500 bekommen. Allles andere ist hier aus meiner Sicht auch nicht zu empfehlen,wg. Garantie.
    Gerät von meiner Freundin ist ein freies Gerät.

Was mich jetzt schon mal stört: Die Kamera sitzt auf der Rückseite wie beim E630 und ist somit nicht geschützt wie beim D500.
    Bezüglich der Größe muß ich jetzt schon mal fragen: Beim D720 ist zu lesen 99x47x22.
    Zum Verlgleich bei den technischen Daten des D500 steht bei den Abmessungen 94x46x24.
    Auf den Bildern kommt mir das D720 aber schon einen Schwung größer vor als das D500 oder täusche ich mich da?

Habs gerade mal ausprobiert, funktioniert bis jetzt einwandfrei. Na das ist doch schon mal was. Was mir noch aufgefallen ist: Im Gegensatz zu meinem D500 sitzt der Slider bei diesem Gerät bombenfest-->hatte ich eigentlich nicht für möglich gehalten, war der Meinung ein wenig Spiel sein normal.
    Da werde ich mich morgen wohl mal mit der Samsung-Hotline kurzschließen müssen.