Ja, schon klar das es das D500 mittlerweile unter 400 Euronen gibt, aber eine Preisdifferenz D500 - D720 wird auch im Internet dann mal vorhanden sein. Das Nokia wäre eine Alternative, das stimmt, finde es in weiß am schönsten ![]()
Beiträge von TomTom2
-
-
Ich denke nicht das es eine Beschränkung geben wird bzzgl Speicherkarte. Aber ich sage schon mal Bye, bye D500. Solbald das D720 zu haben ist werde ich es gegen mein D500 eintauschen. Aber wenn die UVP fürs D500 schon 579 ist wie hoch wird die UVP fürs D720 sein, 749 ?? Billig wirds auf jeden Fall mal nicht, soviel steht schon fest.
-
Firmware D500 XAEB1
Hallo brauche mal bitte Eure Hilfe. Das D500 meiner Freundin hat die Firmware D500 XAEB1. Kennt die jemand? Habe ich noch nie gelesen. Helft mir mal bitte
Edit: Problem gelöst, laut Samsung handelt es sich um die aktuellste Firmware, also nach der D500XADL1 und D500XADL2 gibt es jetzt wohl das Update Nummer drei namens D500 XAEB1
-
Einfach mal bei Samsung anrufen und austauschen lassen, wenn der Staub wirklich hinter dem Display ist, das kanns ja wohl nicht sein.
-
Immerhin ist es ein Tribandgerät, hat 1,3MP, 262K Display, Bluetooth, MP3 usw. Also im Gegensatz zum E800 ein ordentlicher Sprung, der natürlich auch notwendig war. Innovativ, keine Frage, ist es deswegen noch lange nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Reflexio19
E800 + Bluetooth = D500Wenn das deine wirkliche Meinung ist, gilt ganz klar, du hast keine Ahnung von den beiden Phones bzw. vom E800:p
Das D500 steht nun wirklich nicht mit dem E800 auf einer Stufe. -
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Sorry, stimmt.
Aber was ist am D500 die Innovation? Ach ja; das , was andere Hersteller schon seit 2001 verbauen: Bluetooth. 
Na ja, Innovationen sehe ich im D500 jetzt ehrlich gesagt auch keine, das D500 ist eben ein echter Allrounder. Als reines Businessphone sehe ich es auch auf gar keinen Fall. Geht viel mehr in Richtung Lifestyle als in Business und das ist genau das was ich wollte. Natürlich trauere ich auch einem Speicherslot hinterher, aber dafür ist das Display im Vergleich zu vielen anderen Phones erste Sahne.
-
-
Also ich kann über die Preise nun wirklich nicht klagen. Habe für meine Freundin jetzt auch ein D500 organisiert, 39 Euro inkl. Versand mit Eplus T&M 100. Ist doch ein super Preis. Und bei Eplus selbst ist es ja nicht mal lieferbar und kostet zudem noch 199 Euronen. Ich habe für meines damals 109 Euro mit dem selben Vertrag bezahlt aber da war es ja eigentlich noch gar nicht auf dem Markt (Ende Dezember).
-
Mich würde mal interessieren, was die mit den defekten oder fehlerhaften Geräten machen. Schließlich können sie diese doch nicht alle entsorgen.
Und Samsung D500 haben sie ja wohl in letzter Zeit einige bekommen
Und bekommt man da ein komplett neues Gerät in OVP nur ohne Akku oder wie muß ich mir das vorstellen. Und was ist mit der IMEI Nummer von der Rechnung, wie wird das gehandhabt, das Austauschgerät hat ja eine andere.