SGH-D500 zum besten Handy gekürt

• Zitat

Original geschrieben von wan_world
    Die Auszeichnung kam nicht von inside-handy sondern wurde auf der Messe 3GSM World gekührt. Diese Auszeichnung ist sozusagen der Oscar unter den Handys... :D

Sorry, stimmt. ;) Aber was ist am D500 die Innovation? Ach ja; das , was andere Hersteller schon seit 2001 verbauen: Bluetooth. :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Sorry, stimmt. ;) Aber was ist am D500 die Innovation? Ach ja; das , was andere Hersteller schon seit 2001 verbauen: Bluetooth. :rolleyes:

Na ja, Innovationen sehe ich im D500 jetzt ehrlich gesagt auch keine, das D500 ist eben ein echter Allrounder. Als reines Businessphone sehe ich es auch auf gar keinen Fall. Geht viel mehr in Richtung Lifestyle als in Business und das ist genau das was ich wollte. Natürlich trauere ich auch einem Speicherslot hinterher, aber dafür ist das Display im Vergleich zu vielen anderen Phones erste Sahne.

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Als reines Businessphone sehe ich es auch auf gar keinen Fall. Geht viel mehr in Richtung Lifestyle

E800 + Bluetooth = D500

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Zitat

Original geschrieben von Reflexio19
    E800 + Bluetooth = D500

Wenn das deine wirkliche Meinung ist, gilt ganz klar, du hast keine Ahnung von den beiden Phones bzw. vom E800:p
    Das D500 steht nun wirklich nicht mit dem E800 auf einer Stufe.

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Wenn das deine wirkliche Meinung ist, gilt ganz klar, du hast keine Ahnung von den beiden Phones bzw. vom E800:p
    Das D500 steht nun wirklich nicht mit dem E800 auf einer Stufe.

Ach komm. Mal ehrlich. Wirklich Innovativ ist das Teil wirklich nicht. Natürlich ist es ein bisschen hochwertig mit mehr Features aber das muss es ja, ist ja auch teurer.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Immerhin ist es ein Tribandgerät, hat 1,3MP, 262K Display, Bluetooth, MP3 usw. Also im Gegensatz zum E800 ein ordentlicher Sprung, der natürlich auch notwendig war. Innovativ, keine Frage, ist es deswegen noch lange nicht.

• Eben... und außerdem: Welches Handy (kein smartphone) bietet soviel unterschiedliches kombiniert in einem Teil wie das D500! ich kenn keins. sonst gab es immer lücken bei der konkurrenz (S65 kein mp3, nokia kein stereo mp3) usw...

DESWEGEN ist es besonders innovativ!

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

• Es ist auf jeden Fall zur Zeit eines der besten Handys auf dem Markt. Aber es gibt natürlich immer irgendetwas zu kritisieren....

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Irgendein Gerät muss ja gewählt werden. Ausserdem ist es ja auch ein schönes Gerät. Gefällt halt durch seine Kompaktheit vielen.

Also was solls ;) .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hallo Zusammen,

Ein Armutszeugniss für die anderen Hersteller.

Es ist eines der wenigen Phones auf dem Markt, bei dem das meiste der angebotenen Funktionen, so tut wie es sollte.

Sprache und Telefonqualitäten, Roaming, GPRS, Bluetooth, Haptik und Display.
    Es ist alles auf hohem Niveau.

Gruss Tiefflieger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!