Warum sind die "Schachteln" jetzt eigentlich dicker?
Beiträge von TomTom2
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ok, unter den Bedinungen macht jede Kamera gute Bilder - oder andersrum, es ist schwierig, bei dermassen guten Lichtverhaeltnissen schlechte Bilder zu produzieren. Zur Beurteilung der Kameraqualitaet taugt das Beispiel dementsprechend wenig, es sei den du brauchst die Handycam nur zum Naturfotografieren bei schoenem Wetter.Nicht jede Kamera, mein Nokia 6300 könnte da nicht mithalten

Klar taugt das Beispiel zur Beurteilung der Kameraqualität, warum auch nicht, weil es ein Schönwetterbild ist?Um BTT zu kommen. Der fehlende Autofocus beim W890i ist aus meiner Sicht gut zu verkraften. Wer ein richtiges Kamerahandy will, muß in diesem Fall eben zu K810i/K850i greifen.
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Wenn man dieses traurige Gerät sieht, fragt man sich warum BenQ-Siemens und nicht S/// Pleite gegangen ist (Stichwort: EF81).Der war gut

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dann hattest du aber ein anderes Geraet als ich, die Bilder sind ziemlich grottig. Haengt natuerlich davon ab, womit man vergleicht. Aber "super" waren die Bilder in keinem Fall.Ich habe sie natürlich mit Bildern von einer Handykamera verglichen. Und dafür waren sie sehr gut. Siehe Foto:
-
Als wenn Autofocus und Blitz so wichtig wären.....Das K610i hat super Bilder geschossen, auch ohne Blitz und Autofocus. Der Blitz ist doch bei solchen Geräten eh ein Witz, erst recht, da S/// einem Walkmangerät nie einen richtigen Blitz, sondern nur eine Fotoleuchte spendieren würde....
-
-
Kein Thema, da gebe ich dir Recht. Aber einen guten Schnappschuss würde ich auch mit so einem Gerät gerne hinbekommen. Und gerade dies bezweifle ich bei dieser Cam.
-
Zitat
Original geschrieben von Helmar
Übrigens hat es ein 1,3 mpix Kamera.Lustig, die hätten sie auch gleich weglassen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Was erwartest Du in der unteren Mittelklasse?Das Problem ist, dass S/// Clamshell´s nur noch in der Mittel- oder Einstiegsklasse anbietet. Ein Oberklasse Klapphandy ist S/// seinen Kunden schon viel zu lange schuldig.
-
1. Quartal 2008 ? Ich lache mich gleich kaputt. Die schaffen es also nicht das Gerät noch dieses Jahr auf den Markt zu werfen? Schade. W880i läuft wohl noch zu gut...
Würde gerne mal das W890i neben dem W880i sehen in dem oberen Bild, zum Vergleichen.