ZitatOriginal geschrieben von köttel
hmm...der 22" ist auf der seite leider nicht mehr zu finden,schade
Der 22" ist im Moment wieder bestellbar...habe mir gerade einen geordert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von köttel
hmm...der 22" ist auf der seite leider nicht mehr zu finden,schade
Der 22" ist im Moment wieder bestellbar...habe mir gerade einen geordert.
Um mal wieder BTT zu kommen. Heute gab es einen 8GB iPod Nano in black 3. Generation für 159,90€. War innerhalb 40 Minuten ausverkauft....
Update: 182€
Habe 2 Sitzplatzkarten für das DFB Pokalspiel Bayern gegen Galdbach, morgen Abend in der Allianz Arena in München, abzugeben.
Block 348, Reihe 16, Plätze 1+2
Preis: VERKAUFT!
Ist auch schon bei einem Händler aus dem Forum als verfügbar gelistet...
Habe einen neuen iPod Nano, Product RED Special Edition abzugeben. Gerät ist neu und unbenutzt, inkl. Rechnung. 8GB Speicher, 3. Generation mit Videofunktionalität.
Preis: 182€ inkl. versichertem Versand.
Kontakt via PN
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Insgesamt kann ich persönlich erneut sagen, dass es mir keinesfalls gut 400 EUR wert wäre.
Kann ich voll unterschreiben, 400 Euro für das Teil, niemals. 5MP hin oder her.
Na ja, über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten
Aber die Tastatur ist dann doch etwas einfallslos. Die Tasta des W880i war optisch schon toll. Aber wahrscheinlich ist einiges an negativem Feedback über die Tastatur gekommen, anders kann ich mir diese langweilige Tastatur nicht vorstellen.
ZitatOriginal geschrieben von ChrisO2
Wenn das mit dem Zurückzahlen des Kredits kein Problem für dich darstellt Dann dürfte auch der fehlende Arbeitsvertrag kein Problem sein....
Ob das Zurückzahlen des Kredites kein Problem darstellt, entscheidet die Bank, und zwar anhand von Liquidität
Und da mußt du schon ein paar Gehaltsabrechnungen oder sonstige Nachweise über regelmäßige Geldeingänge nachweisen, ansonsten bringt auch ein Bürge nichts.
Re: Noch eimal kurz OT Sorry !!
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Dementieren ist gut gesagt. Wir vergleichen und haben uns für den Nachfolger MEHR erwartet als das was SE uns da bietet. ES ist NUR eine Verbesserung aber kein, sagen wir mal, Quantensprung. Ein 5MP ist nix besonderes mehr im Handybereich. Auch der Lagesensor ist nicht mehr DER dolle Bringer und die Sensortasten auch nicht. ( Aber das ist ja nichts neues mehr) Und zum Thema Argumente und Krampf, schau mal in den Spiegel ;)*keepcool*
Kann ich nur Unterstreichen. Ich sehe das K850i auch nur als eine Verbesserung an. Mein K850i ist sofort wieder zurückgegangen. Keine Frage, das K850i ist ein gutes Handy, mehr aber auch nicht.