Beiträge von TomTom2

Re: Wo gibt es ein Kredit ohne Arbeitsvertrag??Danke für eure Antworten

Zitat

Original geschrieben von bigdaddy20
    Hallo Jungs,

suche momentan dringend ein Kredutunternehmen das mir einen kredit gewährleistet ohne einen Arbeitsvertrag,da ich momentan nur einen Praktikum absolviere :flop: :D

Ich danke für eure Antworten :)

Ohne ein regelmäßiges Einkommen gibt es für dich von vornherein keinen Kredit. Ein Praktikum ist immer befristet.

Und ich denke mit den Einkünften aus deinem Praktikum, kannst du gerade mal die Lebenshaltungskosten(Miete, Kleidung, Nahrung...) decken. Wie soll man da einen Kredit tilgen können, selbst wenn man ihn bekommen würde?

Re: Was ist mit MPTelecom los? Weiß jemand was?

Hast du mal dort angerufen? Habe vor ca. vier Wochen ein W900i aus Reparatur zurückbekommen und war sehr zufrieden.

Zitat

Original geschrieben von Squib
    So wie ich es auf einer Newsseite gelesen habe, will Apple den Käufern eines iPhones ohne zugehörigen Vertarg die Garantie verweigern.
    Weiss nciht mehr genau wo ich das gelesen habe. Meine aber, dass es mactechnews.de war...
    Kann es zwar nicht so recht glauben, aber wir werden es ja in ein paar Tagen wissen.

Ich habe bereits mit dem Apple Support telefoniert und kann das Gerät ab 08. November zur Reparatur einsenden oder aber gleich zu einem Service-Partner bringen. Ob der Service Partner jedoch bereits Ersatzteile für das iPhone hat, darf bezweifelt werden...

Akku habe ich bereits zu Hause, bestellt bei brando. Apple Deutschland kann erst ab 09.11. Geräte zur Reparatur annehmen. Bei YouTube habe ich bereits mal nachgesehen, aber noch nichts hilfreiches entdeckt.

Evtl. warte ich auch bis Anfang Nov. und schicke das Gerät gleich an Apple.

Möchte bei meinem iPhone einen neuen Akku einsetzen(löten). Mein Problem ist, dass ich zwar die schwarze Antennenabdeckung ohne Probleme abnehmen konnte, jedoch beim Abnehmen der silbernen Gehäuseabdeckung wirkliche Probleme habe.

Hat jemand einen Tipp, eine Anleitung oder es schon selbst geöffnet. Für nützliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Mein iPhone benötigt nämlich dringend den neuen Akku, da der "alte" originale ein wirkliches Standby Problem hat.

Ich denke auch, dass die freie Version mit einem deutlichen Preisaufschlag kommen wird...
    Aber ich kann dann jeweils das aktuelle Update von Apple aufspielen ohne das ich meine Gerät danach wieder downgraden muss und sonstige Software anwenden muss, damit es wieder verwendbar ist.

Wie immer, Licht und Schatten...wir werden sehen ich tippe mal auf 200 Euro Aufschlag.