Neue CA$H-Aktion bis zum 31.12.2007
Es gibt mal wieder eine CASH-BACK Aktion von Lexmark:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue CA$H-Aktion bis zum 31.12.2007
Es gibt mal wieder eine CASH-BACK Aktion von Lexmark:
Re: Lexmark X9350 für 142 EUR
ZitatOriginal geschrieben von kues
Das 'Highend'-Tinten-Multifunktionsmodel [amazon="B000KRN1QS"]X9350 von Lexmark[/amazon] (Multifunktionsgerät mit Faxfunktion, WLan, Ethernet und automatischer Duplexeinheit) wird momentan für 142€ (inklusive Versand!) bei amazon gelistet. Sonst gehen die Preise bei 219€ los. Allerdings sollen wohl erstmals bei den neuen evercolor2-Patronen des X9350 Füllstand-Chips (ergo Probleme bei Refill etc) zum Einsatz kommen...
Danke für den Tipp! Habe für mich und einen Bekannten bestellt, Geräte sind bereits im Versand :top:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
...ich würde im Moment aufpassen, es scheint, es wenn Apple aktuell die FW 1.1.1 voraufspielt.
Die Telefone aus dem AT&T-Shop bzw. aus dem Apple-Shop vor Ort dürften davon nicht betroffen sein.
Frag 00glaeser mal, wo er die Teile im der zweiten Welle kaufen will.
Ich würde da auch aufpassen, auch der refurb Store ist im Augenblick leer. Ich denke die Geräte bekommen die aktuelle Firmware....
Habe einen iPod touch mit 16GB Speicher abzugeben. Es handelt sich um ein deusches Gerät inkl. Rechnung, wurde heute geliefert.
Lieferumfang:
*ipod Touch 16Gb
*Kopfhörer
*USB-Kabel
*Ständer
*Booklet
*Velourtuch
*Rechnung
Preis: VERKAUFT
Kontakt via PN
Kein Tausch
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Was wäre denn die beste/schnellste/günstigste Alternative für den Versand nach D? Habe mich mal bei UPD, Fedex etc. umgesehen, aber die wollen alle massig Infos haben. Teilweise kamen da Versandkosten von 200 US$ zusammen. :eek:
Sony Ericsson W880i in der Farbe Flame Black. Gerät ist ohne Branding. Frei für alle Netze.
Absoluter Neuzustand, ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden.
Kommt mit komplettem Lieferumfang(inkl. 1GB Karte) in OVP.
Einziger Wehmutstropfen, ich habe die Rechnung nicht mehr. Gerät hat aber natürlich noch Garantie.
Preis 219 Euro
Kontakt via PN
Kein Tausch
Nokia 6230i in der Farbe silber. Gerät stammt von o2 hat jedoch bekanntlich kein Branding.
Hat ein paar Abnützungsspuren an der Oberschale und Tastenmatte.
Kommt in OVP mit komplettem Zubehör
Preis: 69 Euro
Kontakt via PN
Kein Tausch.
Sony Ericsson K750i in der Farbe black in TOP Zustand.
Das Gerät ist im Grunde wie neu. Kommt in OVP mit komplettem Zubehör, sowie Autoladegerät und Handytasche.
Technisch ebenfalls 100% in Ordnung.
Preis: VERKAUFT
Kontakt via PN.
Nur Verkauf, kein Tausch.