Beiträge von TomTom2

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Ich habe gestern ein 8Gb iPhone mit meiner deutschen Mastercard bestellt und bezahlt, Lieferung an eine Kollegin in Wisconsin.

Frank

Echt? Und die Rechnungsanschrift deiner Karte liegt in Deutschland? Ich wollte mir schon mal von Deutschland aus einen iPod bestellen und zu einem Kollegen nach North Carolina liefern lassen, dass ging leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Die Dokumente gingen ja nicht an "McLaren", sondern an diesen einen Angestellten, den sie dann sofort entlassen haben.

Das ist die Darstellung von R. Dennis, dem Beschuldigten. Wenn es so gewesen wäre, dann wäre das Mc Laren Team wohl nicht zu solch einer hohen Strafe verdonnert worden.
    R. Dennis und Norbert Hauf wußten mit Sicherheit Bescheid, dass kann mir keiner erzählen.

Die $100 Millionen Strafe hätten sich sich sparen können. Sie hätten dem Team und den Fahrern die kompletten Punkte streichen sollen.

Zitat von macuser.de

Falls das stimmten sollte, was ich leider nicht belegen kann, denke ich, dass mit den 499€ eine 16GB Variante gemeint sein könnte. Alles im Konjunktiv ;)