-
Zitat
Original geschrieben von Santini
Ich habe gestern ein 8Gb iPhone mit meiner deutschen Mastercard bestellt und bezahlt, Lieferung an eine Kollegin in Wisconsin.
Frank
Echt? Und die Rechnungsanschrift deiner Karte liegt in Deutschland? Ich wollte mir schon mal von Deutschland aus einen iPod bestellen und zu einem Kollegen nach North Carolina liefern lassen, dass ging leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Jedenfalls dürfte klar sein, dass das der Grund für die PK ist und nicht das iPhone. Das kommt nächste Woche zur Expo in Paris ....
Du glaubst wirklich, dass Steve Jobs wegen dem Start des iTunes Stores für Filme und co. extra nach London kommt
Wir werden sehen.
-
Hat seit vier Jahren nichts mehr verkauft, alles klar. Ich spekuliere auf gehackten Account. Außerdem ist ein nagelneues N95 frü 380€ unrealistisch und dann gleich noch 10 Stück davon.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Die Dokumente gingen ja nicht an "McLaren", sondern an diesen einen Angestellten, den sie dann sofort entlassen haben.
Das ist die Darstellung von R. Dennis, dem Beschuldigten. Wenn es so gewesen wäre, dann wäre das Mc Laren Team wohl nicht zu solch einer hohen Strafe verdonnert worden.
R. Dennis und Norbert Hauf wußten mit Sicherheit Bescheid, dass kann mir keiner erzählen.
Die $100 Millionen Strafe hätten sich sich sparen können. Sie hätten dem Team und den Fahrern die kompletten Punkte streichen sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jeff Kelly
Lass uns doch mal rechnen.
iPhone 8GB Preis in USA: $399
Umrechnung nach aktuellem Wechselkurs: 289 Euro
+19% Mehrwertsteuer: 343 Euro
399 Dürften also für ein iPhone 8GB realistischer sein als 499
Für ein 8GB iPhone schon, aber wer sagt, dass die europäische Variante auch 8GB hat?
-
Zitat
Bei der Telekom/T-Mobile kam intern gerade eine Mail.
Das iPhone wird ab 06.11. erhältlich sein, Preis 499,00 EUR.
Keine genauen Details über Vertragsarten bekannt.
Gruß
Karl
P.S. ich arbeite selber nicht bei T-Mobile.
Alles anzeigen
Zitat von macuser.de
Falls das stimmten sollte, was ich leider nicht belegen kann, denke ich, dass mit den 499€ eine 16GB Variante gemeint sein könnte. Alles im Konjunktiv 
-
Die haben die Preise geändert
War definitiv für 179 zu haben bis gestern
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
da richte sich mein augenmerk doch lieber auf das t650i 
Das ist eben Geschmacksache, das T750i ist auch nur ein K770i in anderer Hülle oder andersherum 
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
hab hier nur was für den 1GB gefunden:
http://www.gravis.de/Liste.aspx?path=%2frestposten%2f
Das ist aber die 1. Generation, wobei die ja auch ziemlich schwer zu bekommen sein dürfte in diesem Zustand.
-
Zitat
Original geschrieben von Rockhopper
Warum nicht amazon?
199,- mit Versand
Ist auf jeden Fall besser als Handytick usw
Weil es bei dug 179 inkl. Versand kostet. Sind immerhin 20 Euro Differenz.