ZitatOriginal geschrieben von naish1
kennt einer von Euch einen Rabattcode den ich im Apple Store einsetzen kann? Soll ein Ipod Classic 160GB werden...
ENTYBCUPPE hat aber einen MBW von 359 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von naish1
kennt einer von Euch einen Rabattcode den ich im Apple Store einsetzen kann? Soll ein Ipod Classic 160GB werden...
ENTYBCUPPE hat aber einen MBW von 359 Euro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Hier für 179:
http://geizhals.at/deutschland/a236410.html
Gibt's keinen TT-Händler der einen preis nennen kann?
Au revoir...
Interessant, dug hat also bereits die weiße und rote Variante lieferbar. Jetzt bräuchte man nur noch ein paar Live Bilder.
Edit: Habe welche gefunden:
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Dann guck mal nach Amerika. Die Verkaufszahlen bleiben weit hinter den Erwartungen von Apple.
Den Artikel hätte ich gerne gelesen in dem dies stehen soll.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Dass das iphone alles andere als gut in den USA läuft sieht man ja an der Preissenkung.
Das iPhone soll sich nicht gut verkaufen? Wo soll das bitte stehen?
ZitatOriginal geschrieben von Fanatiker
Der Tarif wäre Spitze :top:
Aber der Preis fürs IPhone überzogen!
Naja, zum Glück steht ab den 2. Novemeber meine T-Mobile VVL an...
Aber der Flyer ist 100% Fake
Wenn das iPhone wirklich 16GB hätte und die Preise eins zu eins übernommen werden(wie beim iPod touch) wäre der Preis absolut realistisch.
Ehrlich gesagt wäre mir ein Nachfolger für´s Sirocco deutlich lieber....das Luna hat mich dann doch ein wenig ernüchtert.
Bin auf der Suche nach einem K810i ausschließlich in der Farbe Golden Ivory und nach einem W880i in der Farbe silber. W880i nur brandingfreie Geräte, kein ePlus, kein o2...
Gerät muß OVP sein mit komplettem Zubehör und absolut neuwertig oder neu.
Geräte mit Gebrauchsspuren bitte nicht anbieten.
Bitte per PN melden.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von S3B
An wenigen Verkäufen kanns scheinbar nicht liegen: http://www.macworld.co.uk/ipod…ndex.cfm?RSS&NewsID=18997
Macht mich trotzdem misstrauig, warum sie den Preis um 200 Dollar senken. Selbst eine Preissenkung von nur 100 Dollar wäre schon überraschend gewesen. Schwer zu glauben, dass das eine Firma macht ohne irgendwelche Hintergedanken, aber evtl. meint es Apple es einfach nur gut mit seinen Kunden;) Vielleicht kommt ja bald auch das 16GB iPhone...
Warum wurde der Preis gesenkt? Würdest du dir ein iPhone 8GB für $599 kaufen, wenn es einen iPod touch mit 16Gb für $399 gibt? Ich nicht. Apple mußte den Preis senken. Denn es hätte sicherlich kaum jemand einen iPod touch gekauft, der preislich auf einem Niveau von einem iPhone gelägen wäre. Folglich war die Preissenkung des iPhones unausweichlich um es weiterhin attraktiv zu halten.
Apple hat sich den Hype um das iPhone zu nutze gemacht und die ersten Einheiten zu einem "hohen" Preis abgesetzt. Das ist durchaus nicht unüblich. Ich denke schon, dass hier Preispolitik dahinter steckt, denn der iPod touch ist ja nicht erst gestern geplant worden.
Einzig und allein die schlechten Verkaufszahlen des 4Gb iPhones hat Apple wohl nicht erwartet.
Was soll das sein? Ein weichgespültes Sirocco? Sieht ja nicht gerade toll aus auf den Bildern.
ZitatOriginal geschrieben von T-Homie
also ich habe bis jetzt auch nur was vom 4. Quartal gelesen.
Doch wie kommt es dann, dass TALKLINE das Teil schon ab 06.09. ausliefern will??? (http://www.talkline.de/shop/pr…0i.html?mobileChoice=true)
Jetzt steht dort 08.10.
Na ja, soll sich S/// ruhig Zeit lassen mit der Auslieferung, sie sind im Moment sowieso meilenweit hinterher. Und ein wirklicher Kracher ist das K850i ohnehin nicht. Da wird S/// wohl sehr bald nachlegen müssen.