-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
im store sofort, bei retailern im laufe der nächsten woche...
Der Touch ist wie angekündigt Ende Sept. lieferbar und nicht sofort. Alle anderen neuen iPod´s gibt es die nächsten Tage.
Mein Touch 16GB soll am 28. Sept. versendet werden
Wer braucht da noch ein iPhone. Zumal es ja noch genügend andere Mobiles gibt, die ich in den Fingern halten will :p
-
Zitat
Alles anzeigen
der Store ist schon seit 2 Stunden down, es war ja auch bis eben die Keynote von Steve bzgl. der neuen iPods 
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
... es sei denn, er verkauft es ohne SIM-Lock 
Gruß, Diet
Ich kann mir auch ein iPhone zum neuen billigen Preis kaufen und selbst unlocken..... 
-
Die 4Gb Version hat eh keiner gekauft, da hat sich Steve verkalkuliert 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das neue Firmwareupdate wird neue Funktionen beinhalten:
- Autologin in Starbucks WLAN (itunes Store ist kostenlos, andere Seiten kostenpflichtig)
- mobile iTunes Music-Store (Vorschau, Probehören, Kaufen)
Das 8 GB iPhone wird nun für 399 US$ angeboten.
Bin ich froh, dass ich mir noch keines gekauft habe.......jeder der jetzt noch ein neues iPhone zum Verkauf für eBay organisiert hat, beißt sich wohl in den Allerwertesten :p
Außerdem greife ich lieber zum iPod Touch....ist ja fast ein iPhone 
-
Leicht irreführender Titel würde ich sagen
Das K850i ist noch nichtmal in der online Vorschau.... wird schon noch ein paar Tage dauern....
-
Kann mich anschließen, hatte da im Frühjahr eine Sony DSC-T100 Digicam bestellt, war als B-Ware deklariert und hatte einen Preisvorteil von satten 70 Euro gegenüber den gängigen Internetpreisen.
Bezahlt per Kreditkarte. Über den aktuellen Status wurde ich auf dem laufenden gehalten und innerhalb von 30 Std. war das Gerät dann auch schon bei mir.
Hatte auch schonmal eine Rücksendung an den Shop. Erst da zeigt sich meiner Ansicht nach, ob der Shop zu empfehlen ist. Gutschrift nach der Nachricht des Eingangs der Rücksendung erfolgte prompt. Von daher kann ich mediaonline mit bestem Gewissen empfehlen.
-
Würde das Nokia 6300 empfehlen oder noch ca. 2 Wochen warten und das neue Nokia 6500 Classic nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ferrari F248
Irgendwie wurde noch nicht auf meine Frage bezüglich des änderns des Internetbuttons eingegangen. Hat von euch denn jemand schon ne Lösung? Und die beiden Smartkeys fur Anruf und Menü kann man auch nicht ändern oder? Bin ein SE neuling mein letztes war das T68i... das waren noch Zeiten...:D
Läßt sich anscheinend nicht ändern, zumindest habe ich es nicht hinbekommen. Habe mein T650i wieder abgegeben....bleibe vorerst beim Nokia 6300.
-
Ich hol mal hoch. Das Gerät ist ja mittlerweile bei o2 in der Farbe warm silver für 179 Euro erhältlich.
Kann einer der TT-Händler evtl. schon die Farbe Thunder Black liefern?