-
*VERKAUFT*
Verkaufe ein Sony Ericsson T650i(frei für alle Netze) in der Farbe blau aus O2 Vertragsverlängerung. Rechnung vom 28.08.2007. Kommt in OVP mit komplettem Lieferumfang und zusätzlich mit einem 1GB M2 Memory Stick.
Preis 339 Euro inkl. versichertem Versand.
Kontakt via PN. Kein Tausch.
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
Das Display kann nicht mit dem eines 6300 mithalten ???
Weiß nicht was Du für nen SE Gerät bekommen hast, aber dass Display vom T650i ist um LÄNGEN besser....
Das Display des 6300 ist in meinen Augen leuchtstärker und auch, dass es mehr Farben darstellen kann(16,7Mio vs. 265k), merkt man meiner Ansicht nach deutlich. Deswegen ist das Display des T650i nicht schlecht, aber es ist auch nicht besser als von einem W880i gewohnt.
-
Die Kamera gefällt mir nicht, ist nicht auf dem Niveau eines K800i. Das Display ist nicht schlecht, kann aber leider mit dem Display meines Nokia 6300 nicht mithalten. Ansonsten ist es ein wirklich nettes Gerät muß ich sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von der_scheich
ich hab das gruen! Ist einfach nur geil - deshalb freu ich mich ueber jeden der es sich nicht holt! Sorry, aber wer das handy nicht sofort haben moechte dem kann man nicht helfen! Etwas aesthetischeres und gleichzeitig so funktionelles gibt es nicht auf dem Markt!
Mir gefällt grün auch einen Tick besser, aber 40 Euro Preisunterschied bei Amazon sind für mich das Kriterium blau zu nehmen, da warte ich auch gerne noch ein paar Tage bis es verfügbar ist in blau bei amazon.
-
Zitat
Original geschrieben von horadrim
Das es die blauen erst exklusiv nur für O2 gibt hat mir neulich ein SE-Vertriebler erzählt, der zufällig gerade im Saturn Zeugs von SE am anpreisen war.
Einige Händler haben angeblich schon blaue Geräte lieferbar und auch in der Bucht wird ein blaues Gerät von privat verkauft.
P.S.: Amazon hat das grüne jetzt lieferbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi36
Spekulieren und 11 mal 300 mutliplizieren kann ich selber, das brauchst du nicht in eine etwas schroff wirkende Antwort verpacken, trotzdem danke...
In eine etwas schroff wirkenden Antwort?
Alles klar. War zwar nicht so gemeint...aber ich erspare mir hier weitere Ausführungen. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi36
ich bin gerade bei Ebay auf folgendes Angebot zum V8 gestoßen
http://cgi.ebay.de/Motorola-MO…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
erkennt da jemand irgendwelche "Unsauberheiten"? Der Preis an sich ist ja spitze
Ja, 11! Geräte von privat und dann noch zu diesem Preis? Wo soll er die denn herhaben? 11x Vertragsverlängerung gemacht? Wohl kaum. Schau mal was die Geräte bei Händlern wie fonmarkt und co kosten. Nämlich um die 350 Euro. Die Geräte von privat sind biliger, weil sie mit einem Vertrag erworben wurden, aber da hat niemand 11 Stück.
Rechne mal aus wieviel er da vorfinanzieren muss um 11 Geräte verkaufen zu können, nämlich gute 3.000 Euro.
Vorsicht ist geboten!
-
Neues Samsung U700 in OVP abzugeben. Das Gerät hat ein Vodafone-Branding.
Kommt in OVP mit komplettem, originalverpacktem Zubehör. Original Rechung ist ebenfalls mit dabei.
Leiferumfang:
+U700
+Ladegerät
+Akku
+Headset
+USB-Kabel
+BDA
+Rechnung
Preis: 219 Euro
-
-
Zitat