Wenn du höchste Auflösung eingestellt hast ist kein Zoom möglich...Gehe runter auf 2MP, dann kannst du zoomen...
Beiträge von TomTom2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Oh, das wusste ich noch gar nicht! :eek: Danke für die Info.
Gern geschehen
Habe das auch nur durch Zufall mitbekommen. -
Ich habe ihn mir schon durchgelesen, ist ja auf seine HP schon verfügbar. Für mich ist das Gerät auf jeden Fall einen Kauf wert.
-
Vorallem ist das Gerät preislich sehr interessant. Amazon listet jetzt schon für 348 Euro die blaue Variante und auch bei geizhals sind die unteren preise 349 Euro.
Das W880i war ja damlas deutlich teurer. Werde mir das Gerät auf jeden Fall mal ansehen und mit dem W880i vergleichen. -
Da bin ich mal gespannt. Schein ja einen ziemlich großen Blitz zu bekomen das Gerät. Was mir jetzt schon nicht gefällt ist die abstehende Kameraabdeckung, damit werde ich mich wohl nie anfreunden können.
-
Neuer Preis: 308€ inkl. versichertem Versand
-
Farbe grün scheint jetzt lieferbar zu sein. Sowohl bei Ignition als auch bei ebay....
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Von einem Händler! Ich wollte 5 Stück haben und heut hat er mal bei SE direkt angerufen wo die Geräte bleiben! Jetzt hat auch sein GH riesen Ärger am Hals weil Sie nicht ausliefern können!Ich habe ehrlich gesagt schon lange nicht mehr so einen Blödsinn hier gelesen. Und bitte unterlasse es doch einfach hier alles in "fett" zu posten. Dein Händler und auch dessen Großhändler kann gar keine Geräte bekommen, weil diese noch nicht ausgeliefert werden. Weder in Deutschland, noch in sonst irgendeinem Land. Und jetzt BTT.
-
Absolut neuwertige PS 3 ohne Gebrauchspuren zu verkaufen. Rechnung vom 07.05.2007.
Kommt in OVP mit komplettem Zubehör. Ich komme einfach nicht zum Spielen.
Preis 449€ inkl. versichertem Versand
Tausch nur gegen ein Apple Cinema Display (Alu).